Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Neues Spielzeug
LordBritish:
--- Zitat von: Matthias Widner am April 15, 2006, 11:58 ---Wo ich mich langsam frage, wann endlich andere BZ Messgerät Hersteller die Funktion LICHT :heilig: entdecken.
--- Ende Zitat ---
Schaun wir mal, jedoch kann sich der Hersteller selber nicht mehr dran erinnern das es mal sowas gab s. FreeStyle Freedom was
ja nachdem FSM rauskam :zwinker:
Die Lichtfunktion möchte ich auch nur ncoh ungern missen...
Matthias Widner:
Thema FreeStyle Freedom: Was sind denn "4 programmierbare Alarmeinstellungen erinnern an regelmäßige Messungen" ? Heisst das 4 Alarme oder 4 verschiedene Midisounds für die Erinnerung?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am April 15, 2006, 15:48 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am April 15, 2006, 11:58 ---Wo ich mich langsam frage, wann endlich andere BZ Messgerät Hersteller die Funktion LICHT :heilig: entdecken.
--- Ende Zitat ---
Schaun wir mal, jedoch kann sich der Hersteller selber nicht mehr dran erinnern das es mal sowas gab s. FreeStyle Freedom was
--- Ende Zitat ---
Der Witz dabei ist: die haben das rausgebracht als BonBon für Leute mit schlechter Sehkraft (extragroße Ziffern). Dabei ist aber der Kontrast hundsmiserabel und das Display hat auch keine Beleuchtung :balla:
LordBritish:
--- Zitat von: Matthias Widner am April 16, 2006, 20:16 ---Thema FreeStyle Freedom: Was sind denn "4 programmierbare Alarmeinstellungen erinnern an regelmäßige Messungen" ? Heisst das 4 Alarme oder 4 verschiedene Midisounds für die Erinnerung?
--- Ende Zitat ---
4 Alarme sprich Erinnerungen an Messungen, allerdings immer der gleiche Ton
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 17, 2006, 10:52 ---
--- Zitat von: LordBritish am April 15, 2006, 15:48 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der Witz dabei ist: die haben das rausgebracht als BonBon für Leute mit schlechter Sehkraft (extragroße Ziffern). Dabei ist aber der Kontrast hundsmiserabel und das Display hat auch keine Beleuchtung :balla:
--- Ende Zitat ---
:-\ das ist eben der Nachteil dunkles Display, also bei schlechten Lichtverhältnissen kaum bis gar nicht ablesbar,
keine Teststreifenbeleuchtung und wie auch schon angesprochen keine Displaybeleuchtung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln