Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Neues Spielzeug
Der Süsse:
@all
habe gestern Abend mein neus Spielzeug bekommen. erstmal zum spielen, wahrscheinlich später für den Gebrauch.
meine neue ist ne Cozmo mit Software und ner IrDa, damit die Pumpe die Einstellungen am PC auch versteht.
ende des Jahres gibts dann noch das Freestyle dazu, was einfach angeklipt wird, und dann als ein Gerät arbeitet.
muss aber wahrscheinlich auf meine Teststreifenbeleuchtung verzichten. muss mich dann erstmal durch die ganze Einstellerei durchwühlen. man kann auch ne menge an Alarmen oder Meldungen erzeugen lassen. Fast soviel, das das Ding ständig Alarm gibt.
So muss jetzt erstmal wieder spielen und mal soweit testen bis es nichts mehr gibt oder die Pumpe den Geist aufgibt. :heilig: mal sehen was zuerst passiert.
Gruss Olaf
Gela:
Ein neues Spielzeug :banane:.
Ich spiele momentan auch noch mit meinem neuen Spielzeug, der Spirit von Roche.
Lauter als meine alte H-Tron ist sie auf jeden Fall beim Pumpen. Die fünf zu programmierenden Basalraten finde ich sehr gut. Wenn ich arbeite (Büro) gibts eine zweite Rate ... .
Der Süsse:
Hallo Gela
kann meiner Pumpe sogar einen Namen geben
nicht nur der, auch jeder Basalrate und auch jeder Temporären Basalrate.
die eine heist z.B. bei mir Fahrrad und die nutze ich wenn ich mit Esel aus Draht :super:
in die Arbeit fahre. Das heist dann 5 Stunden nur 65%
man kann die Senkung oder Erhöhung in % oder in IE eingeben.
Den Essensbolus kann man auch in gKH oder in IE eingeben (bei gKH wird natürlich der Faktor eingegeben für jede Zeit) glaube waren 8 Einträge für den KH Faktor
also viel zum spielen
Gruss Olaf
Ilùvatar:
Hi, habe auch schon bald mein Spielzeug das ich bald mein Eigen nennen darf. Die Animas IR 1200.
Probezeit ist vorbei, jetzt wird bei der Kasse eingereicht. Komm mit der Pumpe super zurecht. Und so flexibel.
Also viel Spaß beim Spielen. ;D
Ilu
Matthias Widner:
wenn ich diesen Thread lese, wusstet Ihr, dass es eine Animasversion in den USA gibt, die Mp3s abspielen kann. In Europa ist dies zum Glück untersagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln