Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Was für ein Bz-Messgerät habt ihr und was ist der Top-Favorit ?

<< < (4/7) > >>

roobby:
HAabe ich wieder etwas verpasst? Kannst du mir bitte erklären wie das funktioniert hat? Komme auch aus Österreich. roobby

Angela:
Weiß ich nicht so genau obs die noch gibt. Mein Freund sagt ja. Wo wohnst du? Wenn du Wiener bist bräuchtest du nur zur ÖDV in die obere Donaustraße gehen (Adresse siehe www.diabetes.or.at) , aber in den Bundesländern weiß er es nicht. Ich denke aber am besten wäre du würdest bei Lifescan anrufen. Gibts eine Hotline: 00800/70 000 777 (vorsicht, die 3 Nullen vorne stimmen, denn die Hotline sitzt in Deutschland. Ist aber auch gebührenfrei)

zuckerschnute:

--- Zitat von: Husky am September 15, 2005, 18:27 ---Hallo Zusammen,
hab gerade mal bei Andis Zuckershop vorbeigeschaut, die Teststreifen sind im Preis genau gleich, dürfte dann jawohl der KK oder dem Arzt egal sein, welche er mir verschreibt.

--- Ende Zitat ---

Hallo Husky,

nur zur Info die meisten Teststreifen unterscheiden sich im Abrechnungspreis
mit den Kassen eigentlich nicht mehr als 60-80 Cent pro Packung. Habe noch
nie erlebt das eine Kasse oder Arzt einem Patienten vorschreibt welche Teststreifen
er benützen soll/darf.

Die Preise auf meiner Webseite sind auch keine Ábrechnungspreise mit den Kranken Kassen,
da ich für jede Packung ca. 20 unterschiedliche Abrechnungspreise mit den verschiedenen
Kassen habe. In meinen Shop hab ich mich für einen gesunden Mittelweg entschlossen.
Der Preis ist eigentlich nur für Selbstzahler interessant.
Wenn wer den genauen Abrechnugspreis für seine Kasse wissen will kann sich gerne bei mir melden.

Grüße

Andreas

Alf:

--- Zitat von: Angela am September 15, 2005, 22:10 --- :gruebeln: bist du aus Österreich? Weil bei uns gabs diese Aktion....

--- Ende Zitat ---
Und bei uns gibt es sie jetzt gerade... ;)

dieter50:
Da nutze ich wohl sicherlich ein Exotisches Messgerät
Ascensia Contour
bin damit zufriden
Das ist wie mit Autos der eine fährt ein Merzedes der andere ein Trapi
und dennoch sind beide zufriden
jeder auf seine art
Wiechtig sind die ergebnisse  oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete