Diabetesfragen > Diabetes und Sport

wie kann ein Sportmuffel motivierrt werden.....

<< < (6/12) > >>

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Gela am September 10, 2005, 13:07 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am September 09, 2005, 21:07 ---
--- Zitat von: Gela am September 09, 2005, 12:58 ---
--- Zitat von: Angela am September 09, 2005, 09:02 ---Welchen? Antonio Banderas? ;D

--- Ende Zitat ---

Nicht nur: Nobody is perfect                         sondern auch
              No body is perfect :zwinker:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ebend
und deshalb ist die Mueh doch vielleicht ein wenig zu viel  :gruebeln:

Angela:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 12, 2005, 13:56 ---:lol: sind wir nicht alle ein bisschen bi ? :duck:

--- Ende Zitat ---
Ich ned.  :nein:
und Martin auch ned  :nein:
Wir wollen lieber uns.  ;D

Gela:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 12, 2005, 13:59 ---Ebend

--- Ende Zitat ---

Nein, ich will einfach eine neue Erfahrung machen und gleichzeitig meinen Körper in Form bringen. Einfach eine neue Herausforderung, ich brauch so etwas.

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Gela am September 12, 2005, 16:55 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 12, 2005, 13:59 ---Ebend

--- Ende Zitat ---

Nein, ich will einfach eine neue Erfahrung machen und gleichzeitig meinen Körper in Form bringen. Einfach eine neue Herausforderung, ich brauch so etwas.

--- Ende Zitat ---

Da haette ich vielleicht eine Moeglichkeit, die Sportmuffeligkeit abzulegen , ist zwar ein wenig langwierig, aber mir hat es geholfen:
Wie waere es mit einem Kind?  :duck:
Mein Sohn hat mich mit seinen 6 Jahren wieder zum Schwimmen animiert und es macht echt Spass. Ist auch gut fuer den Koerper im Ganzen, denn der Stoffwechsel wird hervorragend angeregt, alle Muskelgruppen bekommen was zu tun, die Gelenke werden geschont, und das wichtigste: Mensch kommt nicht ins Schwitzen, bzw. wenn ja, dann merkt mensch es nicht. Aber bitte nicht diese "Schnittchen_sideseeing_paddeln", sondern richtig auf Strecke und etwas spaeter, wenn mensch noch nicht untergegangen ist, mit etwas mehr Kondition auch ein wenig auf Zeit.
Allerdings ist die beste Zeit zum Schwimmen (in Frei-und Hallenbaedern frueh morgens oder direkt Mittags, wenn alle welt noch in der Schule, auf Arbeit oder zu Mittag is(s)t.

Gela:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am September 12, 2005, 21:51 ---Wie waere es mit einem Kind? :duck:

--- Ende Zitat ---
:lachen: , mein Teenager ist 14 Jahre alt ...
Bewegung bekomme ich durch meine zwei Hunde, mit denen ich täglich mind. 1,5 Stunden unterwegs bin. Mittlerweile ist es mehr ein Spaziergang, da die ältere der beiden zeitweilig nicht mehr so zügig und ausdauernd unterwegs ist . Aber Hauptsache raus bei Wind und Wetter. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln