SiDiary > Allgemeines
Bemerkungen in der Übersicht von SiDiary
<< < (2/3) > >>
Andi:

--- Zitat von: bb am September 08, 2005, 17:27 ---Habt Ihr eine bestehende Liste in Eurem Programm, die Ihr mir mal als Beispiel zur Verfügung stellen könnt.

--- Ende Zitat ---

Da ich empfindlich auf langsame KHs reagiere findest Du in meiner 'Liste' folgende Einträge:
- Pizza
- Pommes
- Nudeln
- Fleisch

Diese Einträge nutze ich bei Portionen, die mein übliches Maß überschreiten.

Dann noch:
- evtl. mehr (wenn ich mir beim Schätzen nicht sicher bin)

Das wären so meine Favoriten ...

Aber mal 'ne Frage an Alf:
Werden diese Einträge nicht zwischen PC und  PPC gesynct? Das wäre schon recht angenehm :ja:

Gruß Andi
LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am September 08, 2005, 21:10 ---Kommt drauf an: hast du es zum ersten Mal gemacht? -> Bemerkungen (um es schneller wiederzufinden)

Machts du das häufiger und deinem BZ passiert nichts? -> Sport.

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: das schreit ja förmlich nach einer Suchfunktion für Sport...  :zwinker: :lachen:
LordBritish:

--- Zitat von: Andi am September 08, 2005, 21:54 ---Das wären so meine Favoriten ...

Werden diese Einträge nicht zwischen PC und  PPC gesynct? Das wäre schon recht angenehm :ja:

--- Ende Zitat ---

Hallo Andi,

bis jetzt noch nicht...  :zwinker:

Lord
bb:
Vielen Dank für Eure Infos zu meiner Frage, langsam verstehe auch ich, was da so alles "bemerkt" werden soll.

Nachfolgende Aussagen verstehe ich jedoch nicht:

--- Zitat von: LordBritish am September 09, 2005, 07:25 ---
--- Zitat von: Andi am September 08, 2005, 21:54 ---Das wären so meine Favoriten ...

--- Ende Zitat ---

Hallo Andi,

bis jetzt noch nicht...  :zwinker:

Lord

--- Ende Zitat ---

Mein Beispiel "Rasen" mähen ist sowohl auf dem PC als auch dem PPC abrufbar, obwohl es nur auf dem PPC eingegeben wurde. Demzufolge dürfte das Bemerkungsfeld synchronisiert werden.

Viele Grüße
Bernd
Alf:

--- Zitat von: bb am September 09, 2005, 07:46 ---Mein Beispiel "Rasen" mähen ist sowohl auf dem PC als auch dem PPC abrufbar, obwohl es nur auf dem PPC eingegeben wurde. Demzufolge dürfte das Bemerkungsfeld synchronisiert werden.

--- Ende Zitat ---

Ja, die protokollierten Bemerkungen werden natürlich synchronisiert  :ja: , so dass auf jeder Plattform die Tagebucheinträge übereinstimmen, Andi meinte die Textbausteine, die man in der Auswahlliste des Bemerkungsfensters verwalten kann - die werden nicht synchronisiert. :nein:

Damals hatte ich die Überlegung angestellt, dass die Bemerkungung, die man unterwegs per PPC protokolliert durchaus schon variieren könnten von denen, wo man eher stationär am PC arbeitet und so hat man die Möglichkeit, die Listen "kompakt" zu halten und nicht die Überlagerung aus beidem zu haben...  :nixweiss:

Ciaoi, Alf.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln