Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Luxus-Pen
zuckerschnute:
--- Zitat von: Angela am September 22, 2005, 08:09 ---Ich denke die KK wird den ned bezahlen. Gibts verschiedene Lillypen in Ö und D?
Ja aber 92 € für einen Pen is auch ein stolzer Preis. Gibts Leute die sowas bezahlen?
--- Ende Zitat ---
Hallo Angela,
vielleicht wird ja der Pen bei euch sogar billiger.
Wenn ich mir bei euch die Penpreise anschaue sind die
bedeutend billiger als bei uns in Deutschland :mauer:
Medtrust verkauft den Optipen zu einem Preis
zu dem ich in Deutschland nicht mal bei Aventis einkaufen kann.
Mein Einkaufspreis liegt ca. 25 % über den Verkaufspreis von medtrust.
Nur so zur Info.
Grüße
Andreas
Angela:
Echt? :gruebeln: Hätt ich auch ned gedacht
Und Jörg...... ich weiß ned so recht...... aber vielleicht hast du recht, bei reichen Leuten ist das vielleicht anders. Aber ich würde das nie machen. Da geh ich lieber einkaufen und kauf mir was zum anziehen. :lachen:
Joerg Moeller:
Tja, so ist das halt mit dem Geld: der Eine hat's, der Andere nicht. Der Eine fährt lieber komfortabel mit dem Auto, der Andere preisgünstig mit dem Bus.
Ach übrigens: dieser Füllfederhalter hat für 456.- Euro den Besitzer gewechselt. Ist aber kein Grund traurig zu sein: der Verkäufer bietet noch ein edleres Teil im Sofortkauf für nur 1049.- Euro an...
(Das nach meinem Geschmack potthäßlich ist)
ralfulrich:
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche bei ebay den neuen HumaPen Luxura für 26,-€ ersteigert. Der ist ja ein wirkliches Schnäpchen und Edelteil. Das Etui scheint mit echtem Leder überzogen zu sein. Riecht wenigstens so. Kein Vergleich zum HumaPen Ergo...
Grüße
Ralf
Adrian:
Hat er denn eine etwas bessere Sicherung als den alte?
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass er sich in der Jacke aufgezogen hat und dann durch drücken Insulin verloren hat. Schade um die teure Flüssigkeit*.
LG|Adrian
--
Auch wenn Insulin beinahe so teuer wie Druckertinte ist, färbt sie zum Glück Kleidung nicht ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln