Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Luxus-Pen
Angela:
:kreisch: na ein schöner Preis. Würde ich nie ausgeben.
Wir waren ja am Sonntag beim 19. österr. Diabetesinfotag in Schladming. Und mein Novopen hat einen Kratzer drinnen. Jetzt bin ich zum Stand von Novo Nordisk gegangen und hab das denen erzählt und gefragt ob ich einen Neuen bekomme. Meinter er: welchen brauchen sie denn? Meinte ich: den demi. Hat er mir einen Block in die Hand gedrückt und gemeint, schreiben sie mir ihre Adresse auf Fr. Rotter. Davon haben wir leider nicht mehr mit. Sie bekommen einen. :super: (Er wußte meinen Namen weil ich ein Namendschilderl umhängen hatte ;D). Also der ist etwas billiger.
Susanne:
ja klar, Angela, natürlich läuft das - zum Glück! genau so bei novo :super: ( und auch bei Aventis :super:, nur so nebenbei). Ich hab doch auch die ganze Novo-Palette inkl Demi und Innovos hier zum Einfach Mitgeben - fülle dann halt für Novo einen Übernahmeschein aus und das kostet die Patienten gar nichts!
Aber Lilly weiß noch nicht, wann der Pen nach Österreich kommt. :mauer: Und ob ihn dann die Kassen bezahlen. :staun: Und daher habe ich mich bemüht den herzubekommen, zum selben Preis, wie er auch in D gehandelt wird (OBWOHL ihn die Kassen bezahlen!!) .- ich habs einfach s a t t dass Diabetiker, selbst wenn sie sichs leisten wollen und können, bis jetzt keinen so guten Pen fürs Humalog hier in A BEKOMMEN KONNTEN ! ! Ich werde immer wieder danach gefragt. Die 92 EU sind übrignes ganz genau der Preis, den ich für den Pen bezahle (nur gehen davon noch 5 EU an Dreamtrust, das hat mit nämlich mein "Lieferant" so vorgeschlagen und das mache ich gerne so.
Adrian:
--- Zitat von: Bendix am September 08, 2005, 19:17 ---Hallo,
ja der ist unerreichbar aber leider nicht mehr im Sortiment((.
Viele Grüße und immer gute Werte
Bernd
--- Ende Zitat ---
JUHU, ich bin nicht der einzige....
... wollt ich nur mal so gesagt haben.
lg
Adrian
Angela:
--- Zitat von: Susanne am September 21, 2005, 18:24 ---ja klar, Angela, natürlich läuft das - zum Glück! genau so bei novo :super: ( und auch bei Aventis :super:, nur so nebenbei). Ich hab doch auch die ganze Novo-Palette inkl Demi und Innovos hier zum Einfach Mitgeben - fülle dann halt für Novo einen Übernahmeschein aus und das kostet die Patienten gar nichts!
--- Ende Zitat ---
Klar die verdienen ja auch am Insulin. Das ist ja nicht gerade billig. Und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Novo. Die sind auch sehr kundenfreundlich
--- Zitat von: Susanne am September 21, 2005, 18:24 ---Aber Lilly weiß noch nicht, wann der Pen nach Österreich kommt. :mauer: Und ob ihn dann die Kassen bezahlen. :staun: Und daher habe ich mich bemüht den herzubekommen, zum selben Preis, wie er auch in D gehandelt wird (OBWOHL ihn die Kassen bezahlen!!) .- ich habs einfach s a t t dass Diabetiker, selbst wenn sie sichs leisten wollen und können, bis jetzt keinen so guten Pen fürs Humalog hier in A BEKOMMEN KONNTEN ! ! Ich werde immer wieder danach gefragt. Die 92 EU sind übrignes ganz genau der Preis, den ich für den Pen bezahle (nur gehen davon noch 5 EU an Dreamtrust, das hat mit nämlich mein "Lieferant" so vorgeschlagen und das mache ich gerne so.
--- Ende Zitat ---
Ich denke die KK wird den ned bezahlen. Gibts verschiedene Lillypen in Ö und D?
Ja aber 92 € für einen Pen is auch ein stolzer Preis. Gibts Leute die sowas bezahlen?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am September 22, 2005, 08:09 ---Gibts verschiedene Lillypen in Ö und D?
--- Ende Zitat ---
Naja, in Ö wird es wohl nur den HumaPen Ergo geben.
--- Zitat ---Ja aber 92 € für einen Pen is auch ein stolzer Preis. Gibts Leute die sowas bezahlen?
--- Ende Zitat ---
Davon bin ich überzeugt! Denk mal an so einen Manager oder Bankdirektor. Die werden das nötige Kleingeld haben und so ein Luxura steht denen wirklich besser als so ein buntes Plastikding.
Der sieht ja schon fast so aus wie einer dieser irre teuren Nobel-Füllfederhalter von Montblanc. Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/MONTBLANC-Cervantes-Writers-Edition-2005-Fountain-Pen_W0QQitemZ5034607418QQcategoryZ23725QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der wird versteigert und steht jetzt (8 Stunden vor Schluß) bei 441 Euro! :staun:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln