Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Luxus-Pen
Susanne:
ooooh.... :o
weiß jemand, obs den auch in Österreich geben wird???
Wenn nicht - Andreas, dann sollten wir ev. mal mailen....
melde mich!
Susanne
Angela:
Medtrust hat ihn nicht. Aber du könntest dort ja mal nachfragen ob die was wissen? www.medtrust.at
Susanne:
--- Zitat von: Angela am September 11, 2005, 19:27 ---Medtrust hat ihn nicht. Aber du könntest dort ja mal nachfragen ob die was wissen? www.medtrust.at
--- Ende Zitat ---
;) aber ich bekomme ihn!!! Gaaaanz bestimmt. Kann aber noch nicht genau sagen wann.
magst eahm hobn? Ober isch a echt teires Stickl!
Susanne
Angela:
Du danke nein brauch ich nicht. Ich hab die Pens von Novo Nordisk und das sind die besten die es gibt!
Alf:
Also Handling ist genausogut wie beim bisherigen Humapen. Der Bayonettverschluss des ergos machte den Patronenwechsel nat. noch schneller, könnte mir aber vorstellen, dass es dort schon zu kleineren Toleranzen nach einem längeren Gebrauch kommen könnte und der Hersteller deshalb jetzt auf Schraubgewinde setzt?!
Ansonsten liegt das Teil "verdammt fett in der Hand" und ich muss sagen, ich find ihn klasse!!
Wusstet ihr übrigens, dass wir hier einen Super-Diabetes-Versender im Forum haben?? :super: :super: :super:
Jeder, der immer noch woanders bestellt, ist selber schuld... :lachen: :zwinker:
Ciaoi, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln