Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Luxus-Pen
Bendix:
HalliHallo,
wenn ich das so lese fällt mir ein Spiel,das heißt" Eins, Zwei Drei wer hat den Ball", also dieser Pen sieht aus wie gemacht für Manger,wie ist es mit dem Handling bei dem edlen Stück?
Grüßle
Bernd
zuckerschnute:
--- Zitat von: Bendix am September 09, 2005, 22:34 ---HalliHallo,
wenn ich das so lese fällt mir ein Spiel,das heißt" Eins, Zwei Drei wer hat den Ball", also dieser Pen sieht aus wie gemacht für Manger,wie ist es mit dem Handling bei dem edlen Stück?
Bernd
--- Ende Zitat ---
Hallo Bernd,
wegen des Handlings - bin ja Nicht-Penner und darum is wohl meine Meinung
da nicht so ganz aussagekräftig.
Find ihn aber viel bedienerfreundlicher als den Optipen.
Kommt von der Bedienung nah an den Novopen ran.
Grüße
Andreas
P.S.: Hab noch ne Tasse :knuddel:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: zuckerschnute am September 09, 2005, 23:11 ---Find ihn aber viel bedienerfreundlicher als den Optipen.
--- Ende Zitat ---
Ouhhhhh.... Ein Computer mit Lochstreifeneingabe ist bedienerfreundlicher als dieser Optipen. (Ich hasse diese Dinger).
Vom Design her finde ich die NovoPens am schönsten. Aber von der Bedienung eindeutig der HumaPen Ergo. Den hab ich auch immer noch im Einsatz.
Kalo:
In ebay kann man ihn schon ersteigern. Seine Vorteile sind m.E.: Er ist aus Metall, nicht aus Plastik. Die Patronenhalterung hat keinen anfälligen Bayonett-Verschluss mehr, sondern wird geschraubt. Die Kappe hat keine Delle mehr, muss also - im Gegensatz zum HumaPen Ergo - beim aufsetzen nicht mehr ausgerichtet werden.
Gruß
Kalo
Joerg Moeller:
Wär schon nix für mich. (Ich mag den Bajonett-Verschluß)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln