SiDiary > PPC

Version 5.0.402 öffnet neue Instanzen.

<< < (5/6) > >>

Alf:
Hi Bernd,

Danke für die Info!

Dann steigt meine Hoffnung noch mehr, dass SiDiary sich jetzt auch "selbst aktivieren" kann und nicht mehr dasTitelzeilenproblem auftritt... ;D

Ciaoi, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am September 07, 2005, 14:49 ---(Wichtig dabei: Wer SiDiary auf einen Hardwarekey legt: Nicht die sidiary.vb Datei dort drauflegen, sondern unbedingt die sidiary.exe!!!)

--- Ende Zitat ---

Ich kann das leider auf meinem Jornada nicht bestimmen, weil der mir die Dateiextension nicht anzeigt. Ich hab es daher so gemacht:

1. sidiary.vb auf den Desktop veschieben (damit die sidiary.exe alleine steht)
2. Jetzt den Hardwarebutton belegen (und 'Sidiary' auswählen)
3. sidiary.vb wieder zurück verschieben.

Alf:
Also ich würde sagen, bei den älteren WinCe-Geräten dürfte eigentlich der eine SiDiary-Eintrag in der Auswahlliste sowieso nur der für die SiDiary.exe sein, denn dafür wird nur eine Programme-Verknüpfung auf dem PPC erzeugt. 2 Einträge habe ich dort gar nicht.

Ich wollte das eigentlich eher "profilaktisch" erwähnt haben... ;)

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am September 08, 2005, 12:08 ---Ich wollte das eigentlich eher "profilaktisch" erwähnt haben... ;)

--- Ende Zitat ---

Vorsicht ist besser als Nachsicht und in der FAQ haben wir den Hinweis ja auch schon  :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am September 08, 2005, 12:08 ---Also ich würde sagen, bei den älteren WinCe-Geräten dürfte eigentlich der eine SiDiary-Eintrag in der Auswahlliste sowieso nur der für die SiDiary.exe sein, denn dafür wird nur eine Programme-Verknüpfung auf dem PPC erzeugt. 2 Einträge habe ich dort gar nicht.

--- Ende Zitat ---

Hatte ich auch erst gedacht. Aber ich hatte gestern (nach ein paar Spielereien) die Fehlermeldung beim SiDiary-Start, daß er die sidiary.vb nicht finden könne. (Deswegen hatte ich ja neu installiert)

War aber kein SiDiary-Fehler, ich hatte wohl ein bißchen zuviel gelöscht und an der Registry rumgefummelt :rotwerd:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln