SiDiary > PPC

Version 5.0.402 öffnet neue Instanzen.

(1/6) > >>

cinemetz:
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem das komplette Packet gekauft und und nach Download, Deinstallation, Installation und Registrierung festgestellt, daß nach eingabe eines wertes BE, BZ, Zeit
das Programm ein weiteres mal geöffnet wird. Nach beenden der Eingaben habe ich dann 2-6 mal SiDiary offen.
Vielleicht habe ich irgendwo eine Einstellung falsch gemacht oder hat jemand ähnliche Probleme.
 :hilfe: Es ist halt ein bischen lästig die Programme alle zu beenden und die Eingabe dauert durch die Ladezeiten auch etwas länger.

Vielen Dank!

@Alf Vielen Dank für das Programm, unterstützt es meine Pumpentherapie doch erstklassig.  :prost:

Alf:
Hallo Cinemetz,

das freut mich zu hören!

Wegen der "multiplen Persönlichkeiten" ;) die SiDiary auf Deinem System auszuprägen scheint: Ich gehe davon aus, dass wir vom Pocket PC sprechen?!
Dort ist es so, dass eigentlich das Betriebssystem die Aufgabe übernimmt, beim Neustart einer Software zu schauen, ob sie noch im Speicher urgendwo ruht und dann stattdessen die bereits laufende Instanz in den Vordergrund schaltet.
Das ist eigentlich keine Funktionalität von SiDiary.  :kratz:

Welches Gerät hast Du denn und/oder hat sich in der Richtung evtl. etwas bei Dir verändert? PPC, OS-Update o.ä.?!

Viele Grüße, Alf.

bb:
Hallo Alf,

ich denke, daß Du hier daneben liegen mußt. Ich habe das gleiche Problem auch seit ich heute die Version 5 installiert habe. Mit der älteren Version 4 hatte ich das Problem auf dem selben PPC nicht.
Ich nutze ein Medion MD 41600, welches bei mir bereits vorhanden war.

Viele Grüße
Bernd

cinemetz:
Hallo Alf,
genauso wie bb es beschrieben hat ist es bei mir auch. Version 4 runter und die 5 drauf dann hatte ich "multiplen Persönlichkeiten" von SiDiary drauf.

Mein Gerät:
Medion MD PPC250
Microsoft Pocket PC
Vwersion 4.20.0 (Build 13349)

Alf:
Ok, dann gebt mir bitte noch etwas Input: Ihr gebt etwas ein, speichert und klickt dann auf den OK-Button in der Titelzeile rechts oben oder wann kommen die zusätzlichen Instanzen?
Wie sieht in diesem Zustand der TaskManager aus? Meldet der dann auch mehrfache SiDiary-Instanzen?

Da muss ich selbst erst mal forschen, denn in der Richtung habe ich definitiv nichts geändert!

Viele Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln