SiDiary > PPC

Version 5.0.402 öffnet neue Instanzen.

<< < (3/6) > >>

bb:
Hallo cinemetz,

vielen Dank für den Tip bzgl. magicbutton. Das Programm scheint mir jedoch lt. Beschreibung so ähnlich zu sein, wie das von mir bereits erwähnte vbar 2.1. Damit erziele ich den gleichen Effekt. Dennoch ist die Lösung so nicht perfekt.

Vielleicht findet Alf ja gelegentlich eine Lösung das Problem zu umgehen.

Viele Grüße
Bernd

Joerg Moeller:

--- Zitat von: bb am September 01, 2005, 16:22 ---Vielleicht findet Alf ja gelegentlich eine Lösung das Problem zu umgehen.

--- Ende Zitat ---

Hast du schon mal probiert, ob du dieses Phänomen auch mit anderer Software reproduzieren kannst? :kratz:

bb:
Hallo Jörg,

habe es gerade mal mit dem Datei Explorer ausprobiert, indem ich abwechselnd diesen und SiDiary aufgerufen habe. SiDiary steht mehrfach im Task-Manager, der Datei-Explorer immer nur einmal.

Viele Grüße
Bernd

Joerg Moeller:
Der Datei-Explorer ist ja auch Bestandteil des OS. Versuch es doch mal mit einer Fremd-Software.

bb:
Hallo Jörg,

entschuldige bitte, aber ich habe keine andere Software zur Hand. Ich suche seit einer halben Stunde und finde nichts geeignetes. Der Adobe Acrobat-Reader mag nicht laufen. Ich bin jetzt erst malö unterwegs, werde aber später noch einmal schauen, ob ich etwas geeignetes zum testen finde. Hast Du einen Vorschlag?

Viele Grüße
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln