Umfrage

Welche Motivation steht bei euch hinter der Nutzung von Diabetes- und Gesundheitsforen?

Informationssuche und -austausch
2 (40%)
Unterstützung und emotionaler Beistand
0 (0%)
Gemeinschaft und soziale Interaktion
1 (20%)
Selbstmanagement und Gesundheitsmanagement
1 (20%)
Motivation und Inspiration
1 (20%)
Nicht aufgezählt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Was bringt euch dazu Foren zu nutzen?  (Gelesen 144 mal)

Offline Merve

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Diabetestyp: Kein Diabetes
  • Therapie: ---
Was bringt euch dazu Foren zu nutzen?
« am: Mai 23, 2024, 10:47 »
Hallo nochmal in die Runde!
Eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Merve und ich studiere Kommunikations- und Medienwissenschaften an der Universität Bremen.
Nun zu meinem Anliegen: Für meine Bachelorarbeit untersuche ich die Motivation hinter der Nutzung von Diabetes- und Gesundheitsforen bei Personen mit Typ-2 Diabetes. Mir fehlt noch eine Person, die sich dazu bereit erklären würde ein kurzes Gespräch (30-45 min) mit mir über die Nutzung von solchen Foren zu führen.

Ich freue mich über jede Nachricht und bedanke mich!

Liebe Grüße
Merve :)