Diabetesfragen > Diabetes-Technik
G7-App … was "neues" auffällt
Andi:
Diese '...' erscheinen nur, wenn eine zu große Schrift gewählt ist und der Programmierer zu faul ist einen Zeilenumbruch zu implementieren.
Gyuri:
--- Zitat von: Andi am Februar 29, 2024, 17:32 ---[…], wenn eine zu große Schrift gewählt ist […]
--- Ende Zitat ---
Das leuchtet mir zwar ein, ich habe aber auch Apps am Laufen, bei denen ich mit einer kleineren Schrift nichts mehr lesen könnte. :rotwerd:
ABER!
Ich werde mal schauen, wo ich das ändern kann.
Mir fällt auch auf, dass ich auf meinem iPhone8 einiges verschieben muss … wo man mit dem iPhone10 (größeres Display) der Frau alles noch auf einem Bild ist.
Gyuri:
--- Zitat von: Gyuri am Februar 29, 2024, 19:30 ---
--- Zitat von: Andi am Februar 29, 2024, 17:32 ---[…], wenn eine zu große Schrift gewählt ist […]
--- Ende Zitat ---
Das leuchtet mir zwar ein, […]
--- Ende Zitat ---
:hilfe: … bei mir hat es in der G7-App-Ansicht praktisch nichts gebracht, die kleinste Schrift (und nicht FETT) einzustellen. Was sonst noch in anderen Apps bei dieser Einstellung passiert weiß ich jetzt noch nicht.
Was mich jetzt immer noch leicht verärgert:
Ich rief bei der Dexcom-Hotline an, weil viele Ereignisse einfach so verloren gingen (warum auch immer) und ich bekam nur einen 08/15 Rat. :mauer:
Ich solle die G7-App lösen und neu hochladen. "…ansonsten können wir Ihnen überhaupt nicht weiter helfen!"
Das erinnert mich an alte Verzweiflungstaten von DOS-Usern (später dann auch WINDOOF :duck:) die sich auch nur mit diesem "Ratschlag" eine Besserung erhofften … meist vergebens. :wech:
Na ja, ich tat was mir gesagt wurde und: …
so kam ich (unverhofft) von der Version 1.11.0 zur Version 1.12.0
Die fehlenden Ereignisse blieben aber (wie von mir bereits erwartet :balla: ) verschollen.
Und "natürlich" hat sich in CLARITY auch nichts verändert.
Im Moment bin ich so enttäuscht und auch stur, dass ich vorerst nicht mehr die Hotline fragen will. :boese:
Andi:
Stell halt die Schriftart am Handy auf eine geringere Größe.
Gyuri:
:gruebeln: Das hatte ich doch getan!?
Jedenfalls fand ich nichts anderes im Handy.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln