Bei Dexcom weiß vielleicht die rechte Hand nicht, was die linke tut.

"Mein" Hotline-Berater meinte, dass die Leute im Labor meine Sensoren nicht sehen wollen und ich sie entsorgen kann.
Heute rief ein anderer Hotline-Berater an und wollte meine Frau sprechen.
"Ich bin der pflegende Angehörige meiner schwerbehinderten Frau und ich hatte auch die Reklamation genauso geschrieben wie ich das vor ein paar Tagen für meine zwei Sensoren geschrieben hatte."
…
Es handle sich um eine identische Reklamation. Und da ich gerade mit einem Bein aus der Tür war, bat ich um einen anderen Termin, zu dem ich mehr Zeit hätte.
Ja, er wollte das alles selbst abwickeln, ich solle ihm aber die Sensoren nach der Ersatzlieferung zurück senden.
Ich erklärte ihm, dass sein Kollege mir mitteilte, man wolle diese Art von Fehler nicht mehr im Labor haben. Das sah er irgendwie anders

und bestand auf die Sensoren.
Jetzt muss ich VIELLEICHT mein letztes Schreiben "relativieren". Nicht jeder Dexcom-Mitarbeiter scheint genauso informiert zu sein, was er wann alles veranlassen muss.
Na ja, die Sensoren habe ich noch nicht entsorgt

obwohl ich mich bereits auf die zwei Federn aus dem Applikator freute, mit der meine Frau etwas basteln will.
(Bei Gelegenheit kann ich mal zeigen, was sie damit macht!)
Ich bin immer an den kleinen Magneten interessiert, ohne dass ich weiß, was ich einmal damit basteln will.
(22 Stück habe ich schon gestapelt
Ø4,85 * 34,4 mm)