Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Kein Libre 3 Sensor (von ca. 25) hielt länger als 10 Tage

<< < (14/15) > >>

soi888:

--- Zitat von: Oggy am Dezember 19, 2023, 20:45 ---Abend
Ich habe jeden Ausfall, der unter 14 Tagen Lebensdauer lag immer sofort als mgl telefonisch reklamiert.
Ersatz gab es immer - da hat keiner „nachgerechnet“

--- Ende Zitat ---

Abend,

* war das das Libre 3 Lesegerät oder Handy?
* Wenn Handy, war es ein Modell aus der Abbott Handyliste?
* Wenn Liste, was war der Grund für den Ausfall?
* Wenn Lesegerät in Verbindung mit LibreView, waren KH-Einträge sichtbar in LibreView?  ???

soi888:
https://www.juve-patent.com/cases/dexcom-overturns-abbott-infringement-claim-uk-glucose-monitoring-devices/

Jetzt gehts los --> Sensorenkrieg

Hatte gestern wieder mal einen Anruf von einer Abbott-Tusse, sie vermittelte zunächst den Eindruck, für mein Problem "eine Lösung finden zu wollen..."
Nach 5 Minuten verlorener Zeit und wieder vieler Infos, die sie aus mir gezogen hat, habe ich ihr gesagt, sie möge sich zum Teufel scheren und ihre Firma mitnehmen, Ende der Durchsage...

Mit 200 neuen Teststreifen beginnt wieder die "gute, alte Zeit..." :banane:

Gyuri:

--- Zitat von: Oggy am Dezember 19, 2023, 20:45 ---[…]
Ersatz gab es immer - da hat keiner „nachgerechnet“

--- Ende Zitat ---

Bei mir hat auch nie einer die Nutzungsdauer über mehrere Sensoren „nachgerechnet“!  :zwinker:

Ich habe, wie du sicherlich auch, die Sensoren immer EINZELN reklamiert.

Die Möglichkeit, dass Abbott so etwas machen könnte, habe ich nur erwähnt, weil Klimbim2012 davon sprach:

--- Zitat ---… 1.) ich würde jeden Sensor nach 10 Tagen reklamieren, - ggf. ein Monat (3) sammeln …
--- Ende Zitat ---

Gyuri:

--- Zitat von: soi888 am Dezember 31, 2023, 00:40 ---[…]

--- Ende Zitat ---
:nein: Für mich und mein Management wäre das keine „GUTE, alte Zeit …“  :nein:
Ganz im Gegenteil!
Erst die kontinuierliche Erfassung der Glukosewerte ermöglicht mir es vernünftige Maßnahmen zu ergreifen.
Blutige Messungen sind bei mir nur hin und wieder zur Kontrolle der Sensordaten praktisch.
Mit maximal 50 Teststreifen pro Quartal komme ich da sehr gut hin.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: soi888 am Dezember 31, 2023, 00:40 ---Nach 5 Minuten verlorener Zeit und wieder vieler Infos, die sie aus mir gezogen hat, habe ich ihr gesagt, sie möge sich zum Teufel scheren und ihre Firma mitnehmen, Ende der Durchsage...

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das wie Gyuri. (nur dass ich mit 50 Streifen 2 Jahre auskomme)
Denke einfach daran, dass Abbott nicht die Einzigen sind, die Sensoren liefern können.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln