Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Kein Libre 3 Sensor (von ca. 25) hielt länger als 10 Tage
Klimbim2012:
--- Zitat von: Joerg Moeller am November 27, 2023, 11:06 ---
--- Zitat von: Klimbim2012 am November 24, 2023, 14:40 ---ggf. wäre noch die Angabe der Knd.-Nr. ratsam...
--- Ende Zitat ---
Warum? Du musst doch da eh deine Personalien inkl. Geburtsdatum hinterlassen.
Viele Grüße
Jörg
--- Ende Zitat ---
Dann bräuchte mann nicht seine ganzen Personalien nochmal angeben :kreisch: :patsch: :zunge2:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Klimbim2012 am Dezember 01, 2023, 12:55 ---Dann bräuchte mann nicht seine ganzen Personalien nochmal angeben :kreisch: :patsch: :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Die hab ich im Kopf, aber meine Kundennummer nicht.
Außerdem kostet mich das Angeben meiner Personalien einen Mausklick: Ich nutze AI Roboform. Der kümmert sich nicht nur um meine Passwörter, sondern auch um solche Sachen. Kann ich echt empfehlen.
Viele Grüße
Jörg
Gyuri:
Unsere Kundennummern hätte ich am Ordnernamen des Emailkontakts zu Dexcom/ früher zu Abbott stehen.
Bei mir wollte aber noch nie jemand die Kundennummer … und schon gar nicht die Krankennummer wissen. Die frag(t)en immer nur nach Geburtsdatum, Namen und Vornamen, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort. Und wenn ich für meine Frau anrufe, wollen sie auch noch meinen Vornamen als Bevollmächtigter wissen.
Das sind für mich, trotz hohem Alter :zwinker: , (noch) keine Daten, die ich mir nicht merken könnte :rotwerd: .
Nachtrag zu:
--- Zitat ---Unsere Kundennummern hätte ich am Ordnernamen des Emailkontakts zu Dexcom
--- Ende Zitat ---
So sehe ich in der "mail.de"-App unsere Kontonummern … die ich bei Dexcom noch nie gebraucht habe.
soi888:
Libre 3 Sensor 0FD6U6K37 verrichtete recht zuverlässig (oder sagen wir: es gab schon weit Schlimmeres) seine Dienste. Wir gehen in den 8. Arbeitstag, nähern uns also der :hilfe: :hilfe: :hilfe: Todeszone :hilfe: :hilfe: :hilfe: (beim Mount Everest wären das so um die 8500 m).
Den Grund für das Vesagen dieser Sensoren am 9. Tag werde ich noch rausfinden. Leisen Verdacht habe ich schon lange, und der hat nichts mit meinem Gerät zu tun :kreisch:
Gyuri:
--- Zitat von: soi888 am Dezember 17, 2023, 06:28 ---[…] Leisen Verdacht habe ich schon lange, und der hat nichts mit meinem Gerät zu tun :kreisch:
--- Ende Zitat ---
Da sind wir(?) aber mal gespannt. :kratz:
Ein paar Worte vom G'scheithaferl Gyuri: :zwinker:
--- Zitat ---von Wikipedia gekupfert:
… Unter Höhenbergsteigen wird das Bergsteigen in höheren Lagen eines Gebirges verstanden. Es erfordert die Anpassung der Organsysteme an die entsprechende Höhe, um das verringerte Sauerstoffangebot kompensieren zu können. Nur so kann bei der vermehrten körperlichen Belastung (passiv) und Anstrengung (aktiv), insbesondere ab etwa 7000 m, die Gefahr von Ödemen.(Lungenödem und Hirnödem) weitestgehend vermieden werden.
--- Ende Zitat ---
Auch auf dem höchsten Berg beginnt es schon ab 7000 Meter kritisch zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln