Autor Thema: Dexcom Overpatch  (Gelesen 370 mal)

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3572
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Dexcom Overpatch
« am: Juli 11, 2023, 18:30 »
Beim G7 sind solche Aufkleber schon immer (?) in jeder Sensorpackung dabei.



Vom G6 kannte ich das bisher nicht. Mir ging aber auch noch nie ein Sensor ab.
Beim Setzen an meiner Frau ging mir der erste Sensor ab, aber womöglich nur, weil ich nach einem Alkoholtupfer vielleicht  :rotwerd: nicht lang genug gewartet hatte.

Nun bekam ich mit meinem Quartalsbedarf von neun Sensoren ein extra Mäppchen mit zehn Dexcom Overpatch geliefert. (oval, ca. 9 x 6,5 cm groß …  :o "Think big")



Scheinbar gingen bei der warmen Zeit einige Sensoren ab?

Ob ich die alle brauche? Mal schauen …
Ab November 2023 werde ich sicher auf G7 umsteigen und dann nicht mehr mit so großen Sensoren rum laufen.  :coolman:
Gruß vom Gyuri
„Miss alles, was sich messen lässt,
und mach alles messbar,
was sich nicht messen lässt.“

Archimedes