Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Dexcom G6 - Einrichten von App UND Empfänger
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Gyuri am Mai 24, 2022, 12:50 ---Und das wäre auch zusätzliche Arbeit.
--- Ende Zitat ---
Nein, wäre es eben nicht. Du kannst alle deine Daten in SiDiary eintragen und das dann zusätzlich mit deinen Dexcom-Werten auffüllen.
Viele Grüße
Jörg
Gyuri:
--- Zitat von: Gyuri am Mai 24, 2022, 12:50 ---(…) Als Antwort bekam ich nur ein paar Links genannt, in den die "am häufig gestellten Fragen" aufgelistet bekomme. ::)
(…)
--- Ende Zitat ---
Da habe ich jetzt Dexcom unrecht getan. Sicher haben sie mehr oder weniger automatisch geantwortet. Aber heute bekam ich einen Anruf zum Besprechen meiner Probleme. Ich werde später darauf eingehen.
Mit der Mehrarbeit habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Unsere Diabetologie will NUR die "Roh-Daten" von Dexcom (ehemals von FSL). Eine weitere Datenbank zu betreiben wäre dann nur für mich. Ich will aber primär mit den Daten arbeiten, die auch dem Arzt zur Verfügung stehen. So gesehen hätte ich dann eine zweite Datenbank zu pflegen.
Vielleicht ist das anders, wenn man Dexcom mit einer Pumpe verknüpft, wofür das System ursprünglich wohl auch ausgerichtet war?
Gyuri:
Gerade fällt mir eine Info nach dem Start von Clarity auf, der ich "normal" überhaupt keine Bedeutung beimesse. :coolman:
Aber wenn irgendwas eingestellt wird - könnte das vielleicht Folgen für mich haben??
Ich weiß ja nicht, ob ich als Apple-User (ohne Microsoft) überhaupt davon betroffen bin. :gruebeln:
Und was ein "IE11-Browser" ist, weiß ich auch nicht.
Die grün unterlegte Meldung sehe ich unter Safari genauso wie unter der Mac-Version vom FF … und auf beiden Rechnern mit verschiedenen OS-Versionen.
Nur am Rande: Bei LibreView lese ich eine ähnliche Meldung. Da ist es mir aber bald egeal. :pfeif:
Rüdi:
"Internet Explorer" geht seitens Microsoft in den Ruhestand. Als Neuerung hat Microsoft schon seit Jahren "Edge" am Start.
https://www.golem.de/news/browser-im-ruhestand-internet-explorer-wird-ab-2022-nicht-mehr-unterstuetzt-2105-156631.html
Hast Du bestimmt aber schon längst selbst herausgefunden...
Gyuri:
--- Zitat von: Rüdi am Juni 12, 2022, 12:52 ---"Internet Explorer" geht seitens Microsoft in den Ruhestand. (…)
--- Ende Zitat ---
Ich habe nichts herausgefunden. :nein: Darum fragte ich ja.
(Mit dem Link komme ich nirgendwo rein.)
:gruebeln: Und dann frage ich mich vorallem, was ich mit Microsoft und deren Browser zu tun habe?
Ich habe doch gar keinen "Internet Explorer" und auf meinen Macs noch nie einen installiert.
Das einzige MS Produkt ist exclusiv auf meinem uralten alten Mac (Mac mini Ende 2014 - OS X 10.10.5) installiert:
"Microsoft Office 2011"
Auf dem MacBook ist überhaupt nichts von MS und da bekomme ich trotzdem die gleiche Meldung.
Um zu erfahren, was die obige Meldung FÜR MICH bedeuten kann, werde ich wohl morgen mal bei Dexcom anrufen müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln