Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Kohlehydrate versus Blutzucker

<< < (23/23)

Gyuri:

--- Zitat von: Andi am März 25, 2021, 11:46 ---(…)
Für Probleme in der Logistik ist der Kunde nicht verantwortlich  :balla:

--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht wie das in dem Fall genau lief. Meine Frau hatte mal einige FSL2-Sensoren, bei denen der Alarm nicht ging. Ich rief dort an und eine "Hotlinerin" meinte, die Frau bekommt einen neuen Sensor für die Unannehmlichkeiten. Wir sollten nur die ungebrauchten Fehler-Sensoren zurück schicken. Alternativ könnten wir sie aber verwenden, halt ohne Alarm! Wie man das genau machen müsste, hat sie mir nicht gesagt.
Mit dem zugesagten Extra-Sensor kam aber eine Anweisung, ALLE Sensoren zurück zu schicken. Weil ich ja alles mache was man verlangt  :rotwerd: schickte ich die Sensoren brav zurück.
Die Rechte wusste wohl nicht, was die Linke tat.  :balla:
Kurz drauf kam ein Schreiben zusammen mit den Ersatzsensoren an, dass ich nur die nicht ausgepackten Sensoren zurück schicken sollte.  :ka:

Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher alle Sensoren ausgepackt.

Andi:
Ja, das Leben ist schon hart .... aber ungerecht ...  ::)

Oggy:
Ich schließe dieses Thema jetzt
Das ist schlimmer als ne Horde wildgewordener Achweasweißichwers  :moser:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Oggy am März 28, 2021, 11:28 ---Ich schließe dieses Thema jetzt

--- Ende Zitat ---

Ich hab es wieder geöffnet, aber bereinigt.

In dem Zusammenhang will ich noch mal auf die Forumsregeln hinweisen: https://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=pages;sa=4

Ich schlage vor, dass wir das jetzt auch konsequent umsetzen: Beiträge, die dem nicht entsprechen, werden gelöscht. Das ist dann als "Gelbe Karte" anzusehen.
Bei nochmaligem Verstoß kommt dann die "Rote Karte": Der Beitrag wird gelöscht und das Mitglied kann das Forum dann nur noch lesend nutzen.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln