Diabetesfragen > CGMS

Erfahrungen mit Dexcom G6

<< < (6/12) > >>

LordBritish:
 :gruebeln:
--- Zitat von: Duff Rose am Juni 04, 2020, 08:36 ---Der Support vermutet ich habe den Sensor nicht mit Code gestartet. Jedenfalls gibt es keine Probleme aktuell oder ähnlich.
Dann ziehen wir es halt durch und Kalibrieren mal für eine Woche. Was soll es, die Welt wird nicht untergehen. Wichtig war mir nur, dass der Sensor in Ordnung ist und das scheint so.

--- Ende Zitat ---

Konnte man das nicht auch sehen ,ob man ein Code eingegeben hat...

Grüße
Markus

Ergänzung:
Einstellungen\Sensorinformation\Letzter Kalibrierungswert
Der wäre müsste dann leer sein, da ja i.d.R. keine Kalibrierung war, aber sehen ob man den Code eingegeben hat gibt es wohl doch nicht.

Duff Rose:
Anscheinend nicht. Zumindest wurde diesbezüglich keine Aktion empfohlen und ich finde auch nichts innerhalb der App. Somit weiß ich auch nicht mehr welcher Code es war, gelber Sack und graue Tonne wurden brandaktuell abgeholt. Hehe

LordBritish:
Somit hast Du auch nicht den Klebeschutz mit dem Code mehr oder  :kratz:
Ich notiere mir die Daten immer in SD Sensorwechsel Code und LOT.

Grüße
Markus

Markus99:
Zum Sicherheit wenn Ihr nicht wollt Sensor kalibrieren registriert der Sensor manuell per Fingertipp mit Code.
Per scennen kann viel passieren,danach kommen unerwünschte kalibrieren mit Fehlmeldungen usw.
Zwar ist mir nicht  passiert aber trotzdem muss man aufpassen.

Ich kalibriere oft der Sensor aber erst wenn der abweicht über 20mg.
Nach 24st.Nicht schneller mit 1St.abstand.
Er pendelt sich selbst ein. 👍
5-10mg. macht bei mir kein problem.
Über 20mg.schon ist für mich Zuviel. 😊

Duff Rose:

--- Zitat von: LordBritish am Juni 04, 2020, 12:06 ---Somit hast Du auch nicht den Klebeschutz mit dem Code mehr oder  :kratz:
Ich notiere mir die Daten immer in SD Sensorwechsel Code und LOT.

Grüße
Markus

--- Ende Zitat ---
Ja, Klebeschutz mit Code liegt im Müll. Am Anfang hatte ich den Code noch immer mal fotografiert, für den Falle der Sensorverlängerung. Mache ich aber nicht mehr und die eigentlich unbrauchbaren Fotos hatten sich angesammelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln