Diabetesfragen > CGMS

Erfahrungen mit Dexcom G6

(1/12) > >>

Markus99:
Ich möchte das Thema beginnen  die sehr erfolgreich ist bei insulinclub. de

Ich weiß nicht ob darfmal die Beiträge bei andere Foren so nutzen.
Deswegen,wenn ich was falsch mache oder schreibe bitte ich Administratoren oder Moderatoren um korrigieren. :wech:

Damit viel User mit Dexcom G6 Probleme haben zb.mit Genauigkeit ,Sensoren Laufzeit
Und das Schlimmste Allergie.
Möchte ich bitten in diese Thread um alles was sie wussten hier zu schreiben.

Ich habe viel gelernt und mich geäußert
Und ausprobiert.

Das geht's um Lieferungen oder Reklamationen.
Neue Vorordnungen oder Folgevordnung usw..
Schreibt bitte hier.
Das die neue DM-ler mit bekommen(sowie ich früher)was die tuen können
Nicht alleine da stehen mit seine Problemen.

Also viel Spaß
Bleibt Gesund. 😊

Markus 😎

Markus99:
Heute ich habe mein Sensor reklamiert.
Ich habe gemerkt,dass  meine Sensoren halten nicht länger wie 7 Tage.

Ich bin gezwungen am 8 Tag wieder zu wechseln. Schade..
Hat Ihr auch solche Probleme?

LordBritish:

--- Zitat von: Markus99 am April 09, 2020, 16:28 ---Heute ich habe mein Sensor reklamiert.
Ich habe gemerkt,dass  meine Sensoren halten nicht länger wie 7 Tage.

Ich bin gezwungen am 8 Tag wieder zu wechseln. Schade..
Hat Ihr auch solche Probleme?

--- Ende Zitat ---

Das habe ich noch bei keinen meiner Sensoren erlebt und das ist jetzt schon ~12 Monate indem ich das Dexcom G6 habe.

Grüße
Markus

Markus99:
Ab 7 -te Tag
Versucht sich neu anzupendeln.
Läuft wieder,dann
Kontakt ist abgebrochen und wieder läuft
bis nochmal 4 Stunden nicht mehr läuft.
So läuft ganzen Tag bis ich nicht mehr kann. :mauer:
Letzte mal wahr gleich so gewesen nur
Der Empfänger hat mir warmpfase gezeigt.  :gruebeln:
Nach der Wartezeit steht "Neue Sensor starten "🥴😳

LordBritish:
Wo ich das so lese, kommt die Erinnerung... ein oder zweimal klappte die Warm-Up Phase nicht und auch so hatte ich bein wenigen Sensoren das Problem von häufigen Aussetzern der Werte.

Jetzt habe ich aber seit einigen Chargen das Gefühl das es besser geworden ist und jetzt stabil läuft.

Hast Du schon mal per Kontaktformular eine Störungsmeldung aufgemacht :kratz:
Bei Fehlern Warmup und auch sonst habe ich immer einen neuen Sensor bekommen, selbst als ich den fehlerhaften Sensor bereits entsorgt hatte.
Die Fragen dann ggf. nach wie es gewesen ist und dann kommt wenig später der Ersatz.

Die rufen sogar an, wenn man die Telefonnummer mit angibt um den Ausfall zu klären, ist also nicht wie zu Anfang wo man Stunden vergebens versucht hatte die Hotline zu erreichen.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod