SiDiary > Allgemeines |
Update-Warnung? |
<< < (2/2) |
ralfulrich:
Hallo zusammen, beim Update Check ist mir aufgefallen, daß die neueste Version 5.0.555 sein soll, auf SiDiary.org steht die Version 5.0.562 zur Verfügung. Ich habe aber schon 5.0568 installiert...? :kratz: Trotz guter BZ-Werte bin ich jetzt aber total Verwirrt. ??? Grüße, Ralf |
Alf:
Ja ich habe die Version des Update-Checks bewusst auf die letzte größere, bestätigte Release-Version gestellt. Ich warte dann immer ein bisschen Feedback von den Zwischenversionen ab, ob sie sich bewähren (z.B: zum Excel-Export ;) ) und dann setze ich auch den UpdateCheck mal wieder hoch. Das wird übrigens in naher Zukunft passieren, weil ich in den letzten Zügen mit dem Lizenz-Manager liege... UFF! :) Bei den Zwischenversionen aus dem Updatebereich müsste eigentlich auch in einem Readme irgendetwas stehen, von wegen nicht die offizielle Release und so... ;) Ciaoi, viele Grüße, Alf. |
ralfulrich:
Hi Alf, also bei mir läuft alles bestens. :ja: Seitdem ich meine Daten nicht mehr im Ordner My Documents speichere hat Microsoft auch keine Daten mehr weggesynct. ;D Vielleicht sollte man das in der Liesmich und dem Handbuch erwähnen? Viele Grüße, Ralf |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |