SiDiary > Allgemeines |
Update-Warnung? |
(1/2) > >> |
Andi:
Hallo Gemeinde Habe gerade eben Sidiary-WIN32 'angeworfen'. Der Sync dauerte erwartungsmegäß recht lange, weil sich die beiden schon lange nicht mehr unterhalten haben :rotwerd: Nach dem Sync erschien eine Messagebox mit folgendem Inhalt: "Beim Anfordern des Update-Lizenzschlüssels für das Gerät PPC_Andi ist der folgende Fehler aufgetreten: Die Daten für 'URL' konnten nicht gespeichert werden: Type mismatch" Hat mein Sidiary nun 'Schnupfen' :gruebeln: Axo, diese Meldung läßt sich auch provozieren, wenn ich im TAB Einstellungen und dann weitere Einstellungen den Update-Check anstosse. :ja: Gruß Andi |
Alf:
Hi Andi, ein klares "jein"... Ich melde mich gleich per pm bei Dir, weil es in der Tat mit _Deiner_ aktuellen Konfiguration zu tun hat (das ist der Ja-Anteil)... ;) (Ab übermorgen würd's aber auch bei Dir wieder gehen - das ist der "nein"-Anteil... ;) ) Genug Verwirrung gestiftet?! :kratz: :zwinker: Ciaoi, Alf. |
Andi:
--- Zitat von: Alf am August 23, 2005, 17:44 ---ein klares "jein"... --- Ende Zitat --- Dachte ich mir fast :rotwerd: --- Zitat ---Ich melde mich gleich per pm bei Dir, weil es in der Tat mit _Deiner_ aktuellen Konfiguration zu tun hat (das ist der Ja-Anteil)... ;) --- Ende Zitat --- Oha ... da bin ich aber geschpannt :staun: --- Zitat ---(Ab übermorgen würd's aber auch bei Dir wieder gehen - das ist der "nein"-Anteil... ;) ) --- Ende Zitat --- War ich nu zu schnell :kratz: --- Zitat ---Genug Verwirrung gestiftet?! :kratz: :zwinker: --- Ende Zitat --- Ja, alle Klarheiten beseitigt :ja: Gruß Andi |
Michael J.:
Äm sorry, bei mir kam auch gerade (na gut vor 2 Stunden) die Fehlermeldung? |
Andi:
--- Zitat von: Michael J. am August 23, 2005, 21:43 ---Äm sorry, bei mir kam auch gerade (na gut vor 2 Stunden) die Fehlermeldung? --- Ende Zitat --- Alf 'schraubt' gerade an einer komfortableren Version des Lizenzierungssystems. :super: Fehleingaben sollen dann der Vergangenheit angehören. :ja: Ich muß mich auch gedulden, wobei ich den Fehler aus versehen provoziert habe :rotwerd: Gruß Andi |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |