SiDiary > Allgemeines
Update-Warnung?
(1/2) > >>
Andi:
Hallo Gemeinde

Habe gerade eben Sidiary-WIN32 'angeworfen'.
Der Sync dauerte erwartungsmegäß recht lange, weil sich die beiden schon lange nicht mehr unterhalten haben  :rotwerd:

Nach dem Sync erschien eine Messagebox mit folgendem Inhalt:
"Beim Anfordern des Update-Lizenzschlüssels für das Gerät PPC_Andi ist der folgende Fehler aufgetreten: Die Daten für 'URL' konnten nicht gespeichert werden: Type mismatch"

Hat mein Sidiary nun 'Schnupfen'  :gruebeln:

Axo, diese Meldung läßt sich auch provozieren, wenn ich im TAB Einstellungen und dann weitere Einstellungen den Update-Check anstosse. :ja:

Gruß Andi
Alf:
Hi Andi,

ein klares "jein"...
Ich melde mich gleich per pm bei Dir, weil es in der Tat mit _Deiner_ aktuellen Konfiguration zu tun hat (das ist der Ja-Anteil)... ;)

(Ab übermorgen würd's aber auch bei Dir wieder gehen - das ist der "nein"-Anteil... ;) )

Genug Verwirrung gestiftet?!  :kratz:  :zwinker:

Ciaoi, Alf.
Andi:

--- Zitat von: Alf am August 23, 2005, 17:44 ---ein klares "jein"...

--- Ende Zitat ---

Dachte ich mir fast :rotwerd:

--- Zitat ---Ich melde mich gleich per pm bei Dir, weil es in der Tat mit _Deiner_ aktuellen Konfiguration zu tun hat (das ist der Ja-Anteil)... ;)

--- Ende Zitat ---

Oha ... da bin ich aber geschpannt  :staun:

--- Zitat ---(Ab übermorgen würd's aber auch bei Dir wieder gehen - das ist der "nein"-Anteil... ;) )

--- Ende Zitat ---

War ich nu zu schnell :kratz:

--- Zitat ---Genug Verwirrung gestiftet?!  :kratz:  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ja, alle Klarheiten beseitigt  :ja:

Gruß Andi
Michael J.:
Äm sorry, bei mir kam auch gerade (na gut vor 2 Stunden) die Fehlermeldung?
Andi:

--- Zitat von: Michael J. am August 23, 2005, 21:43 ---Äm sorry, bei mir kam auch gerade (na gut vor 2 Stunden) die Fehlermeldung?

--- Ende Zitat ---

Alf 'schraubt' gerade an einer komfortableren Version des Lizenzierungssystems. :super:
Fehleingaben sollen dann der Vergangenheit angehören. :ja:
Ich muß mich auch gedulden, wobei ich den Fehler aus versehen provoziert habe :rotwerd:

Gruß Andi
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln