Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Minimed 670g

<< < (2/6) > >>

Zottellot:
Finde die Trommeln tatsächlich sehr praktisch... Aber so sind Ansichten und Geschmäcker (zum Glück) verschieden.

mini11:
Hallo allerseits,
nach einiger Zeit Abstinenz melde ich mich zurück.
Habe mittleiweile eine 670G und bin am reagieren und probieren.

einen schönen Tag allerseits

Mini11

Joerg Moeller:

--- Zitat von: mini11 am Februar 18, 2020, 12:10 ---Habe mittleiweile eine 670G und bin am reagieren und probieren.

--- Ende Zitat ---

Prima, da interessieren uns natürlich auch Deine Erfahrungen damit. Bist Du schon im Auto-Modus?

Viele Grüße
Jörg

mini11:
Hallo,
ja seit letztem Donnerstag arbeitet der Auto-Modus. Zuvor hatte ich den manuellen Modes für 2 Wochen am laufen.
Von den Werten bisher läuft der Auto sehr gut, sehr lange im Zielbereich. Doch außen herum gibt es schon ein paar Sachen, die viel Aktivitäten erforden.
BZ ein geben, Kalibrieren, obwohl noch nicht lange kalibriert wurde. I 7,7n der Praxis sagte man mir, dass sich das nach einiger Zeit ändert.
Bin mal gespannt, wohin die Reise geht (heute war mein höchster Wert 172, aber um ca 5 Std lag er um 120). Das wird bei euch normal sein, bei mir nicht(HbA1
7,6)

mfg
Mini11

Floh:
Ich musste gerade das erste Mal Batterie wechseln. Und bin eigentlich recht überrascht. Das waren fast 5 Wochen. Bei mir läuft noch _kein_ Sensor, die Laufzeit wird sich also sicher noch verschlechtern, aber dramatisch war die Situation erst einmal nicht.

Die Bedienung ist auch um ein paar nette Features reicher geworden (gegenüber Spirit Combo, schrub ich aber bereits oben, glaube ich). Ich bin inzwischen ein riesen Fan der vordefinierten temporären Basalraten. Das hatte die Combo nicht - und gerade Nachts, wenn das CGM schreit "UZ - gleich!" ist es einfach toll wenn ich nicht lange fummeln muss sondern direkt auf "-20% für 3 Stunden" gehen kann. Der Teil sollte im Automodus natürlich wegfallen. Wir werden sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln