Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Libre1 Update auf 2.4.8!
<< < (6/6)
Joerg Moeller:
Wenn ich mein iPad am PC dranhänge steht da auch immer nur "Lädt nicht". Trotzdem ist der Akku hinterher immer voller als vorher (lädt nur nicht so zügig wie das Netzteil)

Viele Grüße
Jörg
Duff Rose:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juli 25, 2019, 12:19 ---Wenn ich mein iPad am PC dranhänge steht da auch immer nur "Lädt nicht". Trotzdem ist der Akku hinterher immer voller als vorher (lädt nur nicht so zügig wie das Netzteil)

Viele Grüße
Jörg

--- Ende Zitat ---

Die handelsüblichen USB- Ports am Rechner geben zu wenig Strom, um das IPad zu laden. Das musste ich auch erstmal rausfinden

nobbi2406:
Hab's ausprobiert: Das Lesegerät wird definitiv am PC geladen. Ein Ladezustand ist währenddessen nicht zu sehen. Nach 2 Stunden war dann das Akkusymbol wieder auf voll.
Gyuri:

--- Zitat von: nobbi2406 am Juli 28, 2019, 13:19 ---(…) Ein Ladezustand ist währenddessen nicht zu sehen. (…)

--- Ende Zitat ---
Das kann ich auch nicht sehen.
Es geht aber (jederzeit), den USB-Stecker zu ziehen.  :zwinker:
Dann wird an Lesegerät das normale Display sichtbar.

:kreisch: Während eines Zugriff der Software auf das Lesegerät würde ich es "vermeiden" den Stecker zu ziehen. Das ist mir zwar schon (auch ungewollt) passiert, aber eine Sicherheit, dass nichts kaputt geht, würde ich nicht unterschreiben.

Besser vielleicht: Vorher die Software beenden!
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln