SiDiary > Allgemeines

Pendiq 2.0 bald Updatetable

<< < (2/11) > >>

Alf:
Ups, da bin ich dann mal gespannt, was bei mir passiert. Ich habe ebenfalls letzte Woche gleich aktualisiert, aber bislang noch keinen Patronenwechsel gehabt. :-\

Grundsätzlich ein gutes Firmware-Update nur die Timings für den Step auf volle Einheiten sind mies. Der Schritt auf die nächste volle Einheit läuft zu spät los und das Fenster zum Loslassen ist zu kurz. Wenn man nur eine Einheit weiterspringen will von dem, was der Pen aktuell anzeigt, eiert man rel. viel drum herum, 2 hoch, 2 runter...

nobbi2406:
Der Kundensupport ist sehr hilfsbereit und hat mir eine Software zur Verfügung gestellt, mit der sich der Pen auf Werkseinstellungen zurücksetzen lässt. Dies und ein  erneutes Flashen (vom Support gefordertes Procedere) haben das Problem nicht beseitigen können. Der Kolben fährt nicht in die Ausgangsposition zurück. Jetzt muss ich den Pendiq einsenden.

@Markus Danke für deinen "konstruktiven" Beitrag. Auf den Trick mit einem Anruf bei der Hotline war ich auch schon gekommen. Dummerweise passierte der Ausfall des Pens am Wochenende, also außerhalb der Geschäftszeiten. Auch "Dr. Google" hatte ich selbstverständlich mit den Suchbegriffen "pendiq" und "kolben" gefüttert, nur leider keine hilfreichen Antworten auf meine Problemstellung gefunden.

LordBritish:

--- Zitat von: nobbi2406 am September 16, 2019, 09:57 ---@Markus Danke für deinen "konstruktiven" Beitrag. Auf den Trick mit einem Anruf bei der Hotline war ich auch schon gekommen. Dummerweise passierte der Ausfall des Pens am Wochenende, also außerhalb der Geschäftszeiten. Auch "Dr. Google" hatte ich selbstverständlich mit den Suchbegriffen "pendiq" und "kolben" gefüttert, nur leider keine hilfreichen Antworten auf meine Problemstellung gefunden.

--- Ende Zitat ---

Gedacht hatte ich mir das schon, doch manchmal denkt man an die einfachsten Dinge nicht :zwinker:
War zum Teil auch eine Frage wg. Interesse mit dem Support und der Erreichbarkeit.

Viele Grüße
Markus

Alf:
Hat schon jemand die Möglichkeit gefunden, nach dem Update noch die Restmenge der Patrone einzusehen? :o  :moser:

Alf:
Und der Gewinner ist: PENDIQ, mein Pen lässt sich auch nicht mehr zurückfahren!  :mauer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln