SiDiary > Allgemeines |
Pendiq 2.0 bald Updatetable |
<< < (6/11) > >> |
ralfulrich:
Solange Fehler in der SW bei Bekanntwerden zügig behoben werden ist ja alles OK. Kritischer sehe ich da die mathematische Aufwand-Nutzen Analyse der Entwickler. Meckert nur 1 Kunde kommt der Bug ganz hinten auf die ToDo Liste oder wird schlicht "vergessen". Bei 10 Kunden geht dann alles im Schweinsgalopp... Grüße Ralf |
Hobbit:
Ich habe das Update mit Hängen und Würgen aufgespielt bekommen. Hat es jemand geschafft, den Pen mit XDrip zu nutzen und die Dosis mit XDrip zu programmieren bzw die getätigte Injektion nach XDrip zu transferieren? |
Dirk B.:
--- Zitat von: Joerg Moeller am September 23, 2019, 12:24 --- --- Zitat ---Das einzige was mir eine schlaflose Nacht bereiten würde wäre das CPAP. --- Ende Zitat --- Ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mehr als eine Nacht muss ich da eh nicht überbrücken, wir haben hier in GE ja eine Resmed-Filliale. Viele Grüße Jörg --- Ende Zitat --- Wie der Teufel das so will. Gestern morgen wurde ich von einem plätschern geweckt. Wasser spritzte mir ins Gesicht. Heizungsrohrbruch in der Wohnung über mir. Das erste was unter meiner Bettdecke verschwand war mein CPAP. Gottseidank nur ein paar wenige Wassertropfen auf dem Gehäuse. Ich hätte binnen Expressversand ein neues Gerät bekommen. Aber wenigstens eine Nacht hätte ich im Sitzen verbracht. Viele Grüße Dirk |
nobbi2406:
Pen ist wieder zurück und funktioniert wieder - hoffentlich auch nach dem nächsten Patronenwechsel. 8) |
Alf:
Bei mir auch der zweite Patronenwechsel mit Fehler Spindel fuhr nur noch am Kabel komplett zurück, zuvor blieb sie nach einigen Windungen stehen. Da scheint die Firmware noch ein Problem zu haben...ist halt ärgerlich, wenn man unterwegs einen Patronenwechsel machen möchte und der Pen eigentlich noch genug Saft hätte und man nur die Ersatzpatrone eingepackt hat... :-\ |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |