Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Diabetes und Wundheilung
Andi:
--- Zitat von: Angela am August 21, 2005, 16:28 ---
--- Zitat von: Andi am August 20, 2005, 22:02 ---
--- Zitat von: Angela am August 20, 2005, 20:24 ---... Vor allem das hast du immer oben. Das bekommst du nie weg ...
--- Ende Zitat ---
<SCHWARZE-IRONIE>
Den Diabetes hast Du Dir ja auch angeschafft. Den kriegst Du auch nicht mehr weg. :duck:
</SCHWARZE-IRONIE>
--- Ende Zitat ---
Ja aber den sieht keiner von außen, ein Tatoo schon. Und wenns mir nicht mehr gefällt muß ich trotzdem damit leben und es mir immer ansehen. Und ob das was gutes für die Haut ist, is auch so ne Frage.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du natürlich recht. Daran dachte ich während des schreibens leider nicht :patsch:
Und ob ein Tatoo gesundheitsschädlich ist, kann ich nicht beantworten. Da habe ich definitiv keine Ahnung davon :nein:
Gruß Andi
Angela:
Ja ich muß auch ganz ehrlich sagen, mir gefällt das auch nicht. So ein bischen was kleines, ok, aber es gibt Männer die haben sehr viel, und das find ich teilweise echt grauslich. Gott sei Dank ist Martin der gleichen Meinung wie ich! :super:
Du ich weiß nicht, da wird ja irgendwas auf die Haut getan, was man nicht mehr runter bekommt. Ich hab keine Ahnung wie man das macht, ich weiß nicht ob das für die Haut gut ist? :gruebeln:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am August 21, 2005, 21:39 ---Du ich weiß nicht, da wird ja irgendwas auf die Haut getan, was man nicht mehr runter bekommt. Ich hab keine Ahnung wie man das macht, ich weiß nicht ob das für die Haut gut ist? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Es ist nicht gut für die Haut, aber auch nicht schädlich. Es ist nur bleibend, und wenn man es wieder entfernen will geht das zwar, aber dann bleiben Narben zurück.
Ich hab auch zwei kleine Tattoos auf dem Arm. Damals (mit 15, 16 Jahren) hab ich da mitgemacht, weil das jeder in unserer Gang hatte. Mittlerweile hat mich das mehr als einmal gestört, aber eine Narbe wäre auch nicht viel besser, also lass ich es.
Angela:
Klar als junger Mann braucht man sowas wenn man auch dazu gehören will. :banane: Aber ich hätte es trotzdem nicht gemacht. Klar wegnehmen is ned einfach. Aber wenn es nur klein ist ist es eh nicht so schlimm. Bei uns im Fitnesscenter sind ein paar Frauen die das auch haben.
Naja, muß eh jeder selber wissen!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am August 22, 2005, 13:15 ---Klar als junger Mann braucht man sowas wenn man auch dazu gehören will. :banane: Aber ich hätte es trotzdem nicht gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich hab mich auch ziemlich lange geweigert. Aber irgendwann dann mal morgens wachgeworden, der Kopf brummte ordentlich und der Arm tat ein bißchen weh... :daneben: :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln