Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Forum-Update
MaKe:
Moin,
das mit der Größe des Forum habe ich auch. Wenn ich hier die Beiträge lese, dann steht bei mir oben rechts "Diabetesinfo-Forum *Ein Forum für alle Typen von Diabetes (inkl. der zugehöri". Vor den Rest muss ich immer Scrollen. Im Beitrag #58 ist ein Screenshot auf dem man das gut sehen kann.
Mit der alten Software hat alles gepasst.
Ich nutze den Chrom 73.0.3683.103.
Gruß
Mathias
ralfulrich:
Im IE 11 von MS wird die Seite jetzt auch breiter dargestellt als früher und man hat unten den Scollbalken.
Wenn das Browserfenster breiter gezogen wird ist das aber auf einem Schirm mit 22'' und 1600x900 Pixel kein Problem bei mir.
Grüße
Ralf
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am April 30, 2019, 15:30 ---Wenn Du uns noch verrätst, welche Designs responsible sind, dann probiere ich gerne da auch noch rum :ja:
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht so einfach. Eigentlich sollten alle drei neuen Themes responsible sein.
Aber: wie Du gezeigt hat klappt das bei Startaza nicht 100%ig, Oggy hat mich drauf hingewiesen, dass es auch mit "konusal-bootstrap" nicht wirklich klappt (damit kann man auf dem iPad nichts schreiben), bliebe nur noch sunrise, das man testen könnte.
Ich habe gestern eine Mod getestet, die bei Erkennung eines mobilen Geräts auf ein vorher definiertes Theme umschaltet. Für Smartphones genial, aber die schaltet auch auf iPad um, selbst wenn der User eingeloggt ist und ein bestimmtes Theme für sich festgelegt hat (das wird dann ignoriert, und das geht gar nicht)
Mal schauen, was ich noch so finde.
Viele Grüße
Jörg
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am April 30, 2019, 16:44 ---Mir wird in der Übersicht der letzte Beitrag heute um 11:32 angezeigt
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber daran werde ich nichts ändern können. Das liegt direkt an SMF selber, nicht an irgendwelchen Mods.Mal schauen ob die das mit einem Update auf 2.0.16 bereinigen.
Viele Grüße
Jörg
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am April 30, 2019, 19:42 ---Wenn ich mich wieder anmelde, dann bin ich wieder GRÜN ;-)
Bzw. das zuletzt von mir verwendete Theme ...
--- Ende Zitat ---
Das ist Startaza und das ist bei Dir als gewähltes Theme festgelegt. Du weißt ja, wo Du das ändern kannst.
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln