Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum-Update

<< < (23/25) > >>

Gyuri:
Schon mal ein "Tschldigung" falls dieser Beitrag an der falschen Stelle steht … :rotwerd:

Im Weihnachtsforum (kann man das so sagen?)
habt ihr die Überschrift in Großbuchstaben geschrieben, jedoch eine Schrift gewählt, mit der eine Großschreibung nicht möglich bzw. nicht lesbar ist. :kratz:

Möglichkeiten:
* Ihr lasst es dabei bewenden … weiß eh jeder und für die paar Wochen …  8)
* Ihr schreibt die Überschrift NICHT nur mit Großbuchstaben
* Ihr bleibt bei den Großbuchstaben mit einem anderen Schriftsatz
Das hätte dann den Nachteil, dass das Gesamtbild der Seite vielleicht noch mehr gestört ist

Oggy:
Besser? Jörg hat das aus irgendeinem Grund mal umgestellt - hatte irgendwas mit der Erdrotation, der Schwerkraft, und dem Raum- Zeit- Kontinuum zu tun - oder es war die Optik? :kratz: ;D Wie man an der Überschrift herumlötet weiß ich leider nicht :ka:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Oggy am Dezember 22, 2020, 17:11 ---Besser? Jörg hat das aus irgendeinem Grund mal umgestellt - hatte irgendwas mit der Erdrotation, der Schwerkraft, und dem Raum- Zeit- Kontinuum zu tun - oder es war die Optik?

--- Ende Zitat ---

Es war die Kompatibilität mit dieser Forums-Version. Schau dir jetzt mal den Beitrag an, den ich da zuletzt geschrieben habe, dann weißt Du was ich meine  ;)

Viele Grüße
Jörg

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am Dezember 22, 2020, 16:29 ---Im Weihnachtsforum (kann man das so sagen?)
habt ihr die Überschrift in Großbuchstaben geschrieben, jedoch eine Schrift gewählt, mit der eine Großschreibung nicht möglich bzw. nicht lesbar ist. :kratz:

--- Ende Zitat ---

Nein, das war der Name des Themes: Vintage xmas
(Wenn man das weiß, kann man es sogar lesen)

Ich hab es aber angepasst (Bilder austauschen ist ja einfach) :zwinker:

Viele Grüße
Jörg

Oggy:
Weihnachtsinsel wäre schöner gewesen :traurig: :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln