Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum-Update

<< < (22/25) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am August 31, 2020, 23:41 ---Die Symbole der Unterforen in "meiner" Einstellung wurden nur nicht groß weiter umgezeichnet

--- Ende Zitat ---

Das kann ich leider nicht ändern, weil ich von PHP keine Ahnung habe. :ka:

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
Das macht MIR aber garnix :zwinker:

Ich habe in "meinem" Ungarnforum auch kaum eine Ahnung von der Forensoftware…

(click to show/hide)Aber dort (unter Xobor) funktioniert alles recht einfach, auch das Verändern von allen möglichen Bildchen. Sogar bei Smileys kann man dort kinderleicht alles Mögliche verändern.

z.B. meine Themen könnte ich dort frei gestalten…

Lass einfach alles, wie es ist, ich komme damit zurecht und sonst stört es wohl keinen. :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am September 01, 2020, 12:23 ---z.B. meine Themen könnte ich dort frei gestalten…

--- Ende Zitat ---

Ja, sieht gut aus.  :super:

Ist am Ende wohl so wie bei den meisten Softwares: die "eierlegende Wollmilchsau" gibt es nicht, man muss immer irgendwo Abstriche machen.
Ich hab auch schon in anderen Foren Tools gesehen, die ich auch gern hätte. Aber dazu muss man schon in PHP programmieren können.

Viele Grüße
Jörg

guest3322:
Ich rate dringend ab, an einer Forumssoftware selber Änderungen / Anpassungen vorzunehmen, spätestens beim nächsten Update bereut man das, weil man diese Änderungen dann wieder mühsam einbauen muss, weil die Benutzer nicht auf diese Features verzichten wollen.
Sorry, mein Hinweis, aber "gebrannte Kinder fürchten das Feuer", ich habe meine Erfahrungen mit meinem seinerzeitigen Forum gemacht.   :patsch:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Renato am September 01, 2020, 15:51 ---Sorry, mein Hinweis, aber "gebrannte Kinder fürchten das Feuer", ich habe meine Erfahrungen mit meinem seinerzeitigen Forum gemacht.   :patsch:

--- Ende Zitat ---

Ja, das Problem hatte ich auch schon. Ich hab ja einige Modifikationen installiert und dadurch haben sich Änderungen durch andere Mods in den Dateien so verschoben, dass manche sich nicht mehr sauber deinstallieren ließen.
Das war ein ziemliches Gefummel, diese ganzen Änderungen wieder manuell zu entfernen, damit ich updaten konnte. :knatschig:

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln