Diabetesinfo-Forum

Schön Sie hier begrüßen zu können...

Umfrage

Hallo, ich bin neu hier. ich hätte gern gewußt, ob jemand hier Bittermelone kennt ? Bin knapp an D 2 und soll Medikamente bekommen. Der Doc sagt, anders gehts nicht. Danke und Grüße

Medikament
0 (0%)
Bittermelone
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
    • Beiträge: 16140
    • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Natürlich wird es hier sehr ausgiebig um Diabetes gehen, aber da das Leben noch mehr zu bieten hat sollten wir die anderen interessanten Themen nicht ausklammern. ;)

Anders als Im Usenet wird hier ein Realname absolut nicht Pflicht sein. Jeder der hier schreiben mag kann sich seinen Namen aussuchen und sich überlegen, wieviel von sich er in seinem Profil verraten möchte. (Wie gesagt: Leben und leben lassen...)

Die allgemeine Anrede hier im Forum wird das "Du" sein, (so wie es auch in anderen Foren oder im Usenet üblich ist). Es sei denn, jemand möchte lieber gesiezt werden. Dann sollte auch das bitte berücksichtigt werden. In dem Fall könnte der-/diejenige das ja in seiner Signatur vermerken.

Die kleinen Bildchen, die neben dem Beitrag zu sehen sind nennen sich "Avatar". Ein paar Avatars stehen schon zur Auswahl bereit, aber wem davon nichts gefällt, der kann mir auch gerne seinen Avatar zumailen, ich werden ihn dann unter seinem Namen reinstellen und verfügbar machen. Wer mag kann auch ein kleines Foto von sich selbst als Avatar benutzen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, daher mal viel Spaß hier!
mfg
Jörg
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2005, 11:22 von Jörg Möller »
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/