SiDiary > Android
Accu-Chek Guide per Bluetooth auslesen
moewe:
Ich bin halt ein Fan von der Sidiary App.... Würde da gerne direkt mein Guide mit auslesen und außerdem die Pumpe. So lese ich das Guide halt mit der Akku-Chek App aus und Tippe dann alles in Sidiary ein. Die Pumpe lese ich komplett manuell aus und tippe alles in Sidiary ein. Zusätzlich natürlich Bemerkungen, BE und Art der Nahrung. Ich brauche die Übersicht nicht für den Arzt, sondern für mich. Ich bin ein visueller Typ. Da unterstützt mich die App, ist für mich immernoch die Beste. :super: :super: Ich synce alle paar Tage, damit ich, falls irgendjemand fragt, auch ganz fix eine Auswertung machen könnte (Krankenkasse oder so). Mein Doc liest immer nur meine Werte aus, der Rest interessiert ihn nicht.
Ich arbeite eigentlich nur noch mit der App. Am PC gar nicht mehr, da ich in der Firma keinen USB-Stick mehr nutzen darf und ich daheim fast nur noch mit Smartphone bzw. Tablet arbeite. Deshalb fällt auch das mit dem USB flach. Also bleibt ja nur noch der Blauzahn. :rotwerd: :wech:
Gruß
Ulrike
Joerg Moeller:
--- Zitat von: moewe am Januar 18, 2019, 09:39 ---Ich arbeite eigentlich nur noch mit der App. Am PC gar nicht mehr, ...
--- Ende Zitat ---
Dann kennst Du unsere neuen Möglichkeiten in der Statistik noch gar nicht?
Viele Grüße
Jörg
moewe:
Ich hab einfach die meiste Zeit des Tages keinen PC, an dem ich was machen kann bzw. darf, das ist mein Problem..... Sonst würd ich ja gerne. Dann müßte ich allerdings aufrüsten, hab nur eine uralte USB-Stick-Version.
Gruß
Ulrike.
moewe:
Die Antwort von Roche will ich euch nicht vorenthalten:
Sehr geehrte Frau Walther,
vielen Dank für die Zusendung Ihres Verbesserungsvorschlags.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, da wir auf diese Weise erfahren, wie Sie den Umgang mit unserem Produkt erleben und was wir weiter verbessern können. Ihren Vorschlag haben wir bereits an unsere Kollegen in der Entwicklung weitergeleitet.
Sie werden eine ausführliche Stellungnahme zu Ihrem Vorschlag erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies eventuell ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.
Sie haben noch Fragen? Unsere Mitarbeiter im Accu-Chek Kunden Service Center sind unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 4466800 (Mo–Fr, 08:00–18:00 Uhr) für Sie da. Oder besuchen Sie unser Online-Portal unter www.accu-chek.de und unsere Facebookseite www.facebook.com/accuchekde.
Herzliche Grüße von Ihrem Roche Diabetes Care Team
Naja, schaun wir mal....
LordBritish:
Hallo Jörg!
--- Zitat von: Joerg Moeller am Januar 18, 2019, 13:17 ---
--- Zitat von: moewe am Januar 18, 2019, 09:39 ---Ich arbeite eigentlich nur noch mit der App. Am PC gar nicht mehr, ...
--- Ende Zitat ---
Dann kennst Du unsere neuen Möglichkeiten in der Statistik noch gar nicht?
--- Ende Zitat ---
Entweder habe ich noch was übersehen, doch meine ich das man die Statistik so nicht in SDO auswählen kann. Ist das geplant oder was muss ich auswählen :kratz:
Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln