| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fotos von ALDI |
| (1/2) > >> |
| DerSüdSüdDäne:
Moin moin Sweets, hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Foto-Service von Tante ALDI gemacht? Habe letztens einen "Prospekt" gesehen und auf deren HP nachgeschaut. Nur werde ich nicht so ganz schlau draus, mit welcher Aufloesung mensch dort die digitalen Bilder zum "Abziehen" gibt. Da die Telekom sich standhaft weigert, auch die laendlichere Bevoelkerung an DSL teilhaben zu lassen ( ausser natuerlich Sat-DSL ), kann und will ich mir keine grosssen uploadzeiten leisten. Gruss Thierry |
| Andi:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am August 18, 2005, 00:12 ---Moin moin Sweets, --- Ende Zitat --- Hi Süsser :zwinker: --- Zitat ---hat wer von euch schon Erfahrung mit dem Foto-Service von Tante ALDI gemacht? --- Ende Zitat --- Nein :nein: --- Zitat ---... Da die Telekom sich standhaft weigert, auch die laendlichere Bevoelkerung an DSL teilhaben zu lassen ( ausser natuerlich Sat-DSL ), kann und will ich mir keine grosssen uploadzeiten leisten. --- Ende Zitat --- Das ohne DSL ist latürnich traurich :( Ich bin zufriedener Kunde bei bilderjoker.de ... Soweit ich das beurteilen kann, werden die Bilder entsprechend der Ziel-Papier-Größe vor der Übertragung 'zurechtgestutzt'. Dazu ist aber der für den Upload notwendige Client zu installieren. Zu Aldi kann ich aber nix sagen :nein: Gruß Andi |
| DerSüdSüdDäne:
Haalloo Andi :rotwerd: dein Mitgefuehl ruehrt mich fast zu traenen :verlegen: , aber :wehren: . Habe gerade bei bilderjoker.de reingeschaut. Sind im Gegensatz zu der Tante um fast 50% teurer, zumindest bei den 9x13 Abzuegen. Und da ich demnaechst eine groessere Menge an Abzuegen brauche, kaeme da schon ein nettes Differenzsuemmchen zustande. Gruss Thierry |
| zuckerschnute:
Hallo Thierry, ich lass meine bilder immer bei müller entwickeln. Die haben so alle 6-8 Wochen eine Aktion da kosten die 10x15er ab 50 Stück nur 7 Cent pro Bild. Momentan kosten dort die 9x13er 9 Cent pro Stück. Grüße Andreas |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am August 18, 2005, 23:31 ---Habe gerade bei bilderjoker.de reingeschaut. Sind im Gegensatz zu der Tante um fast 50% teurer, zumindest bei den 9x13 Abzuegen. Und da ich demnaechst eine groessere Menge an Abzuegen brauche, kaeme da schon ein nettes Differenzsuemmchen zustande. --- Ende Zitat --- Dann schau dir mal http://www.pixdiscount.de/ an. Die haben für große Mengen Staffelpreise. für 9x13 fängt es an bei 0,07 Euro (1-74 St.) und geht runter bis auf 0,04 Euro (ab 999 St.) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |