| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fotos von ALDI |
| << < (2/2) |
| Cherz:
N'Abend ! Also, ich bestelle mein Bilder immer hier: www.schlecker.de (Die schicken's mir bei Bedarf auch nach Hause und haben auch alle Nasenlang ne Aktion wo's günstiger ist) www.ihrplatz.de (die sind mal echt günstig) www.fujicolor.de (waren mal ganz günsti, wie's aktuell ist weiß ich nicht.) Herzliche Grüße Cherz |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: zuckerschnute am August 18, 2005, 23:39 ---Hallo Thierry, ich lass meine bilder immer bei müller entwickeln. Die haben so alle 6-8 Wochen eine Aktion da kosten die 10x15er ab 50 Stück nur 7 Cent pro Bild. Momentan kosten dort die 9x13er 9 Cent pro Stück. Grüße Andreas --- Ende Zitat --- Gibt es da auch eine URL fuer? Gruss Thierry |
| zuckerschnute:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am August 21, 2005, 20:22 --- --- Zitat von: zuckerschnute am August 18, 2005, 23:39 ---Hallo Thierry, ich lass meine bilder immer bei müller entwickeln. Die haben so alle 6-8 Wochen eine Aktion da kosten die 10x15er ab 50 Stück nur 7 Cent pro Bild. Momentan kosten dort die 9x13er 9 Cent pro Stück. Grüße Andreas --- Ende Zitat --- Gibt es da auch eine URL fuer? Gruss Thierry --- Ende Zitat --- Hallo Thierry, guckste hier. www.mueller.de Grüße Andreas |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |