Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Dexcom G6
Duff Rose:
Danke!
Mein Problem ist noch das alte mit dem Applikator der nicht funktionierte. Hatte mich nur noch nicht gekümmert, da keine Zeit für 2 Stunden Warteschleife. ;-)
LordBritish:
--- Zitat von: Duff Rose am Juli 24, 2019, 22:18 ---Mein Problem ist noch das alte mit dem Applikator der nicht funktionierte. Hatte mich nur noch nicht gekümmert, da keine Zeit für 2 Stunden Warteschleife. ;-)
--- Ende Zitat ---
Hast Du es schon mal per eMail versucht, wie es auch angesagt wird...
Ich hatte extra eine Lesebestätigung angefordert, diese wurde auch von Dexcom gesendet, doch eine Antwort habe ich bis heute nicht.
Zumindest wäre es ein Versuch Wert, vielleicht bekommst Du eine Rückmeldung.
Grüße
Markus
Duff Rose:
--- Zitat von: LordBritish am Juli 25, 2019, 07:00 ---
Hast Du es schon mal per eMail versucht, wie es auch angesagt wird...
--- Ende Zitat ---
Ja, Mail hab ich versucht. Es kam relativ schnell eine Antwort.
Zunächst soll ich mich an den technischen Support wenden, mit Angabe der Telefonnummer. Lustig, denn ich hatte in meinem Mail schon die Versuche inkl. Warteschleife erwähnt. Dazu kam kein Wort.
Dann wurde aber auch angegebenen, dass mein Claim intern an den Support weitergeleitet wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Anscheinend sind die völlig überlastet. Da das Produkt bei mir bis auf einen Fall hervorragend funktioniert habe ich jetzt keine große Angst, muss aber wohl mit der Tatsache leben dass es keinen kurzfristigen Support geben kann. Und das wiederum kann ich bei einem medizinischen Produkt nicht wirklich verstehen.
LordBritish:
--- Zitat von: Duff Rose am Juli 26, 2019, 22:56 ---Anscheinend sind die völlig überlastet. Da das Produkt bei mir bis auf einen Fall hervorragend funktioniert habe ich jetzt keine große Angst, muss aber wohl mit der Tatsache leben dass es keinen kurzfristigen Support geben kann. Und das wiederum kann ich bei einem medizinischen Produkt nicht wirklich verstehen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch das die völlig überlastet sind bzw. unterbesetzt.
Wird auch mit dem G6 zusammenhängen, ich meine das G4 und G5 soll es Ende des Jahres nicht mehr geben.
Keine Sensoren und Transmitter End of Life sozusagen.
Grüße
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Duff Rose am Juli 26, 2019, 22:56 ---...muss aber wohl mit der Tatsache leben dass es keinen kurzfristigen Support geben kann. Und das wiederum kann ich bei einem medizinischen Produkt nicht wirklich verstehen.
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das eher abschreckt. Ich hatte auch schon mal über ein G6 nachgedacht, aber nach dem was ich hier so lese verkneif ich mir das lieber. Dann warte ich doch lieber auf eine neue Pumpe und nehm dann die 640G mit deren Sensor (falls es die 670G nicht rechtzeitig schafft in D verfügbar zu werden)
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln