Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Dexcom G6
Duff Rose:
Japp, hatte ich schon mal.
Das war gegen Ende der Nutzungszeit eines Sensors und liegt m. E. An diesem selbst. Das Lesegerät hatte beim nächsten Sensor dann keine Probleme mehr.
LordBritish:
--- Zitat von: Duff Rose am August 22, 2019, 21:22 ---Japp, hatte ich schon mal.
Das war gegen Ende der Nutzungszeit eines Sensors und liegt m. E. An diesem selbst. Das Lesegerät hatte beim nächsten Sensor dann keine Probleme mehr.
--- Ende Zitat ---
So was in der Art dachte ich mir und zur Sicherheit habe ich genügend Teststreifen. 2 Tage ohne Sensor wird ebenso gut klappen wie 4 Tage ohne wg. dem MRT.
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am August 22, 2019, 12:03 ---Vielleicht auch mal eine Lesebestätigung anfordern? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Der kannst Du auch nicht immer vertrauen: https://www.blaudirekt.de/blog/2012/03/9-gruende-um-auf-lesebestaetigung-bei-e-mails-zu-verzichten/
Viele Grüße
Jörg
LordBritish:
Mal wieder Hotline und laaaaange Wartezeit in der Schleife.
Der neue Sensor startet nicht und bricht beim Warmup ab und dann kann man die Aufwärmphase nur nochmal starten.
Nach 3 mal hatte ich die Schnauze voll und hänge jetzt in der Technikhotline seit laaanger Zeit.
Das System ist gut und gefühlt genauer, doch hat wohl noch etliche Kinderkrankheiten :daumenrunter:
:mauer: :kotz:
Grüße
Markus
Duff Rose:
Oh je.
Ich war beim Diabetologen...er meinte wenn’s nicht geht soll ich ihm Bescheid geben, aber vorher nochmal ein Erinnerungsmail schreiben.
Dann heute Nachmittag, etwas 5 Stunden später kam ein Mail von Dexcom dass sie einen Ersatzsensor versendet haben.
Zufall oder nicht? Vermutlich Zufall.
Für die eigenen Nerven ist es wohl besser man schreibt per Mail. Abheben tut da anscheinend keiner, wenn man anruft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln