Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Weltjugendtag
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am August 26, 2005, 07:49 ---Ich halte von den ganzen Religionen nichts. Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten und das war die beste Entscheidung. Ich halte von den ganzen Brüdern überhaupt nichts und bin froh mit denen nichts zu tun zu haben!
--- Ende Zitat ---
Und woran glaubst du?
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 26, 2005, 08:42 ---
--- Zitat von: Angela am August 26, 2005, 07:49 ---Ich halte von den ganzen Religionen nichts. Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten und das war die beste Entscheidung. Ich halte von den ganzen Brüdern überhaupt nichts und bin froh mit denen nichts zu tun zu haben!
--- Ende Zitat ---
Und woran glaubst du?
--- Ende Zitat ---
Eventuell an Gott?!
Es wird niemand gezwungen, Mitglied in der Kirche zu sein, um an Gott zu glauben.
Und ja, ich bin da auch noch drin und nur aus Bequemlichkeit noch nicht ausgetreten ...
Just my2cent.
Gruß Andi
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Andi am August 26, 2005, 11:04 ---Eventuell an Gott?!
Es wird niemand gezwungen, Mitglied in der Kirche zu sein, um an Gott zu glauben.
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich ja auch nicht.
Bei jemandem der Anghöriger von $RELIGION ist gehe ich davon aus daß er an $GOTTHEIT glaubt. Jemand, der nicht Angehöriger von $RELIGION ist kann das natürlich auch, kann aber auch an etwas anderes glauben.
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 26, 2005, 13:29 ---
--- Ende Zitat ---
Bei jemandem der Anghöriger von $RELIGION ist gehe ich davon aus daß er an $GOTTHEIT glaubt. Jemand, der nicht Angehöriger von $RELIGION ist kann das natürlich auch, kann aber auch an etwas anderes glauben.
--- Ende Zitat ---
Gut, dann ist ja nix angebrannt :ja:
Gruß Andi
Der Süsse:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 26, 2005, 13:29 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hallo alle
also das mit Gott und der Welt ist ja nun mittlerweile absulut überholt
siehe hier
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__34380/hxcms/index.html
http://flyingspaghettimonster.ytmnd.com/
Da in USA :balla: (die spinnen doch die USA-Römer)
einige fundamentalistiche Christen darauf trängten die Schöpfungsgeschichte in den wissenschaftlichen Unterricht aufzunehmen und wohl auch in Kansas damit Erfolg hatten :patsch: ist ein Prof. oder so darauf gekommen das er an ein fliegendes Spagetti Monster glaubt, welches die welt erschaffen hat. Und drängt damit auch darauf dass diese Entstehungsgeschichte in den dortigen Unterricht aufgenommen wird :banane:
Wenigstens einer der Vernunft besitzt, zumindest in USA
to be or not to be
gruss Olaf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln