Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

PC, welches war Euer erster?

<< < (5/6) > >>

wolke:
Au weh, Jörg outet sich als case-modder  :mauer:

Sachen gibt´s :lachen:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 23, 2005, 12:49 ---Hmm, Lecker :staun2:

--- Ende Zitat ---

Na da habe ich Dir jetzt was gezeigt  :zwinker: schlecht für den Geldbeutel  :zwinker:
Ich persönlich bin zwar nicht so´n Freak mit Neonlicht usw., aber ein schönes und funktionales Gehäuse muss schon sein.

Ich persönlich liebe Silber und dann noch Alu also das wäre meins aus Alu versteht sich :

http://www.pc-case.net/detail.php?detail=cal-030&sprache=&index.html

Leider gabs damals das Chieftech nicht aus Alu  :mauer:, aber das jetztige gefällt mir auch.
Erst später gabs das Chieftech aus Alu, das ist glaube ich etwas funktionaler und auch ein wenig leiser
Aufgrund des Aufbaus oder so. Das sagte man mir damals jedenfalls am Telefon.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: wolke am August 23, 2005, 13:40 ---Au weh, Jörg outet sich als case-modder  :mauer:

Sachen gibt´s :lachen:

--- Ende Zitat ---

:zunge2: :banane:

Sagen wir mal so: ich bin ein kleiner Licht-Fetischist. In meinem Wohnzimmer habe ich 16 voneinander unabhängige Lichtquellen (Fenster nicht mitgerechnet :zwinker: )

Die meisten sieht man aber nicht, weil ich insbesondere indirekte Beleuchtung mag.

Und Case-Modding ist auch eine feine Sache. Angefangen hat das durch "Need for Speed Underground". Ich dachte mir, wenn ich schon keinen Evo zum tunen habe, dann nehme ich mir den Compi vor :ja:

Quasi als 'Pimp my Compi'  :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am August 23, 2005, 16:18 ---Ich persönlich liebe Silber und dann noch Alu also das wäre meins aus Alu versteht sich :

--- Ende Zitat ---

Als Basis nicht übel. Aber ich würde dem noch ein bißchen Farbe verpassen. Blau/Schwarz würde da gut passen. Nicht viel, aber ein paar Akzente schon. Und unter dem Türgriff eine Kaltlicht-Kathode, die dann nur nach unten abstrahlt.
Käme sicher gut!

Joa:
Moin Lord,

--- Zitat von: LordBritish am August 23, 2005, 16:18 ---
Ich persönlich liebe Silber und dann noch Alu also das wäre meins aus Alu versteht sich :

--- Ende Zitat ---

Heißt das es wäre deins oder es ist deins?

Ich hatte mir ein solches Casetek, wenn auch in Schwarz,  eine Nummer kleiner,
letztes Jahr geordert. Nachteil war insbesondere, dass die Platteneinschübe
die Platten mit zu wenig Spannung fixieren, so dass die HD's im Rechner recht
heftig vibrieren können. Das ergab dann ein ziemlich nerviges Konzert, worauf ich
die Einzelteile reumütig in meinen ollen Chieftec-Tower gebaut habe.

Der "Rasenmäher" brummt jetzt bei einem von den Juniors. ;-)

Ansonsten zum Thema:

Mein Erster war ein Schneider Euro-PC, der nach ein paar Wochen
gegen einen 8086 PS2 von IBM getauscht wurde.

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln