Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Marzipan und andere Dinge
<< < (2/13) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am August 10, 2005, 21:03 ---
--- Zitat von: Cherz am August 09, 2005, 23:51 ---Aber irgendwie muss das echt an mir liegen  8) - lerne nämlich immer mehr Leute mit dieser merkwürdigen  ;) Vorliebe kennen.
--- Ende Zitat ---
Nein liegt sicher nicht an dir. Mir gehts genauso. Ich esse Marzipan nur mit Mozartkugeln, und das auch eher selten.

--- Ende Zitat ---

Falls du es bei euch bekommst, dann probier mal das Marzipan von Niederegger. Ich esse meist das von Zentis (weils billiger ist), aber Niederegger ist schon edler. Das schmeckt nicht so süß und eher nach Mandeln als anderes Marzipan.
Angela:
Ich weiß, Richard is ja so begeistert von Niederegger, aber hab ich bei uns noch nicht gesehen. Allerdings, ich schau ja nicht auf Marzipan. Werd also mal schauen.
Cherz:
N'abend ihrs!
Tja, Marzipan von Nideregger... hab ich noch nie nach geschaut. Aber wenn ihr mal in Travemünde (Schleswig-Holstein) seid, müsst ihr mal in der Fußgängerzone zu der Eisdiele von Niederegger.....  :lecker: :prost: :mahl: :staun2: :staun2: :staun2: :staun2:

Basalrate:
Das ist ja schon wieder fast wie "Selbstverstümmlung" hier, Diabetiker träumen vom Naschen... DAS SOLLT IHR DOCH NICHT! ...

dank Insulin und Erfahrung mit diversen Leckerlies esse ich mitllerweile auch kaum noch Diabetikernaschwerk, die anderen Dinge haben schliesslich genauso viel BE und etwas Kristallzucker tut dem Körper gut, ich vertrage z.B. bestimmte Zuckerersatzstoffe nicht so gut, wisst schon Klo usw., da ich gern und viel Kaffee trinke, bin ich froh , dass dies bei Cyclamat und Saccharin nicht so ist, mein Lieblingsessen sind immer noch Hefeklöße.. heftig BE!! Aber lecker.  :mahl: :mahl: :mahl:

BG
Thomas
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Basalrate am August 12, 2005, 08:13 ---Das ist ja schon wieder fast wie "Selbstverstümmlung" hier, Diabetiker träumen vom Naschen... DAS SOLLT IHR DOCH NICHT! ...

--- Ende Zitat ---

:zunge2:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln