| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Marzipan und andere Dinge |
| (1/13) > >> |
| Joerg Moeller:
Ich sag nur: Ritter Sport Cappuccino :lecker: |
| Cherz:
:staun2: Knusperkeks ist auch nicht zu verachten... |
| Andi:
Ich liebe die Zartbitter. Marzipan zwischendurch gibt den richtigen Kontrast ... Gruß Andi |
| Cherz:
Marzipan? ??? Also mir konnte ja bis heute noch niemand erklären, was an Marzipan so lecker sein soll. Aber irgendwie muss das echt an mir liegen 8) - lerne nämlich immer mehr Leute mit dieser merkwürdigen ;) Vorliebe kennen. Aber was Zartbitter angeht... :lecker: Aber Merci - Cafésahne ist schwer zu schlagen. ( :gruebeln: Schleichwerbung??? ;D) Naja, euch noch nen schönen Abend! |
| Angela:
--- Zitat von: Cherz am August 09, 2005, 23:51 ---Marzipan? ??? Also mir konnte ja bis heute noch niemand erklären, was an Marzipan so lecker sein soll. --- Ende Zitat --- versteh ich auch nicht. Aber jedem das seine und mir am meisten! :lachen: --- Zitat von: Cherz am August 09, 2005, 23:51 ---Aber irgendwie muss das echt an mir liegen 8) - lerne nämlich immer mehr Leute mit dieser merkwürdigen ;) Vorliebe kennen. --- Ende Zitat --- Nein liegt sicher nicht an dir. Mir gehts genauso. Ich esse Marzipan nur mit Mozartkugeln, und das auch eher selten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |