Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Marzipan und andere Dinge
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Quo am August 24, 2005, 13:03 ---100grKcalFettEWKHFerrero Nutella 516 30 7,254Rapunzel Samba Haselnuss... 575 44 936Zentis Belmandel 543 33 458
--- Ende Zitat ---
Belmandel ergänzt laut http://fddb.info/db/de/lebensmittel/zentis_belmandel_mandel_nougat/index.html
(Weil das mein Lieblings-Schokoaufstrich ist :pappnase: )
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am August 24, 2005, 13:18 ---Jörg, das ist aber sehr ungesund. Du solltest was frühstücken! Der Magen braucht was zu essen und keine Zigarette!!!!! :-\
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, aber mein Körper will es nunmal so :pappnase:
--- Zitat ---Nein, also Nutella mag ich nicht. Da gibts von Milka eine Schokocreme, die mag ich schon, kauf sie aber selten, weil die esse ich mit Löffel aus der Dose. Und dann sagt immer der BZ: das kommt davon wenn man nascht und mir kein Insulin gibt. ;D
--- Ende Zitat ---
Komisch, ich hab gerade ein Deja vú.... ;D
Quo:
Danke fuer's Ergaenzen, Joerg - die Seite hatte ich nicht gefunden.
"Die paar Loeffelchen" hatte ich estern gerade einmal nachgewogen. Ich hatte eigentlich fuer einen leckeren Pflaumenkuchen mit 3BE gespritzt, und waehrend des DEA schoneinmal kaffeetrinkend Mail gelesen. Dazwischen kamen "die paar Loeffel". Da das Glas vorher bis auf eine Broetchenportion neu war habe ich es gegen ein "nagelneues" auf die Waage gestellt. 127gr! :kreisch:
Der leckere Pflaumenkuchen durfte fuer einen Tag in den Kuehlschrank, und ich konnte mir noch fuer 2 BE Insulin hinterherwerfen.
Grummel. Selber Schuld. So ein Glas gehoert sofort im Kuehlschrank versteckt, frei auf dem Tisch herumstehend ist es gemeingefaehrlich!
:pappnase:
Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 24, 2005, 13:27 ---
--- Zitat von: Angela am August 24, 2005, 13:18 ---Jörg, das ist aber sehr ungesund. Du solltest was frühstücken! Der Magen braucht was zu essen und keine Zigarette!!!!! :-\
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, aber mein Körper will es nunmal so :pappnase:
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht..... :nein: höre mal genau hin wenn du in der früh nur Kaffee trinkst und eine Zigarette rauchst. Er sagt sicher: ich will eine Semmel mit Marmelade, bitte lieber Jörg, gib mir eine große Semmel mit Marmelade. :klatsch:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 24, 2005, 13:27 ---
--- Zitat von: Angela am August 24, 2005, 13:18 ---Nein, also Nutella mag ich nicht. Da gibts von Milka eine Schokocreme, die mag ich schon, kauf sie aber selten, weil die esse ich mit Löffel aus der Dose. Und dann sagt immer der BZ: das kommt davon wenn man nascht und mir kein Insulin gibt. ;D
--- Ende Zitat ---
Komisch, ich hab gerade ein Deja vú.... ;D
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: (versteh ich jetzt nicht)
Twen:
kennt jemand von euch die gesüßte kondenzmilch in der tube?
also meinereiner steht immer :staun2: vor dem regal und überleg die tube od. ein abendessen.. die tube od. ein abendessen..
letztens siegte die tube.... *G*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln