Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Re: Bolusrechner
Gyuri:
Oh Mann :mauer:
Soll ich darauf höflich antworten oder ehrlich oder besser gar nicht?
:kratz:
Du rechnest also mit einem Bolusrechner von dem du nicht einmal die selbst erstellten Formeln kennst und keine Ahnung hast wie man Klammern richtig einsetzt?
Du misst im Normalfall nur noch morgens deinen nüchtern BZ? Dann kannst du mit (d)einem Bolusrechner auch nur morgens arbeiten. Denn wie sollte er ohne präprandiale Messung irgendwas errechnen können?
Wenn du uns immer wieder erzählst, dass du mit deinem Bolusrechner "hervorragende Ergebnisse" bekommst, dann frage ich mich: "Trotzdem oder zufällig?" Auf gar keinen Fall würde ich irgend jemanden raten, es dir gleich zu tun.
Die höfliche Antwort wäre: "Schön, wenn dein Konzept für dich auf geht! :super: "
Aber damit kann keiner, auch du nicht, überhaupt etwas anfangen.
Insulinjunkie:
@Hinerk:
du prahlst ja so herum, das dein Bolusrechner so hervorragend funktioniert Dann kommen wieder Einschränkungen, das es bei dir so ist.
Hier ist ein breites Publikum. Stell deinen Bolusrechner zur Verfügung und dann kann ,wer will, den auf Herz und Nieren prüfen.
Du wirst garantiert etliche Rückmeldungen erhalten, was bei diesem oder enen so nicht klappt und wo dann etwas verbessert erden könnte.
Alle weiteren Äußerungen deinerseits zu deinem Bolusrechner sehe ich als Orakelei an, da es keiner nachvollziehen kann
VG
Insulinunkie
Hinerk:
--- Zitat von: Insulinjunkie am Februar 04, 2018, 21:35 ---@Hinerk:
du prahlst ja so herum, das dein Bolusrechner so hervorragend funktioniert Dann kommen wieder Einschränkungen, das es bei dir so ist.
--- Ende Zitat ---
Moin Insulinjunkie.
Prahlen wollte ich wirklich nicht, wenn es so rübergekommen habe ich wohl nicht sorgfältig genug formuliert.
Irre ich mich oder wohnst Du in Hofheim am Ts. oder in der Nähe wenn ja hätte ich eine Idee.
Bitte weise mich auf den Beitrag in den von mir Einschränkungen aufgezeigt wurden hin ich wäre Dir dankbar.
MlG
Hinerk
Andi:
--- Zitat von: Hinerk am Februar 04, 2018, 16:23 ---Moin Gyuri,
für mich ist alleine wichtig, dass mein Rechner mir hervorragende Ergebnisse beschert.
[...]
Dafür bitte ich um Nachsicht.
[...]
Bis auf Ausnahmen messe ich nur morgens meinem nüchtern BZ.
--- Ende Zitat ---
Sag mal, mein Gutster, ich befürchte, Du hast nicht im mindesten begriffen, was Du hier im Forum von Dir gibst!
Dein Missionieren, das Deine 'Formel' die einzige Wahrheit sei, hast Du wieder mal hervorragend ad absurdum geführt! :kratz:
Gleichzeitig möchtest Du verschont bleiben und bittest um 'Nachsicht'?! :daumenrunter:
Und mit nur einer einzigen Messung am Tag willst Du behaupten, ein unumstösslich perfektes DM-Management zu haben? ::)
Ganz ehrlich, ein Quacksalber aus dem Mittelalter ist mir ein wesentlich kompetenterer Ansprechpartner :patsch:
Liebe Gemeinde, bitte hütet euch vor den Aussagen eines Forenmitgliedes, das ohne jegliche Grundlage Dinge missioniert, die nicht den Ansatz irgendeiner klaren Grundlage beinhalten.
@Jörg, dem Forenbetreiber:
Sei mir nicht böse, aber hier ist in meinen Augen eine Intervention dringend erforderlich ...
Nicht auszudenken, wenn 'Frischlinge' hier den Aussagen Hinerks auch nur im Ansatz folgen :(
Hinerk:
Moin,
mir bleibt die Wahl den Mitgliedern die ewig hier Textteile aus dem Zusammenhang reißen um polemische Beiträge zu schreiben.
Oder weiterhin mit renommierten Diabetologen zu kommunizieren von denen ich Anerkennung für die Positiven Ergebnisse des Rechners bekomme und die mir tips zur weiteren Leistungssteigerung geben.
Ich bin dem Forum dankbar weil ohne die sachdienliche Informationen die ich hier erhalten habe der Rechner nicht die Qualität hätte die er hat.
Am Anfang musste ich auch mehr als einmal am Tag messen wieil das Verhältnis BE zu IE in der Wirkung in meinen Körper gelernt werden musste.
Ich lade jeden der es ernst meint Ein mit mir das Programm zu testen und meine dazugehörigen Aufzeichnungen zu überprüfen.
Den Rechner darf ich leider nicht aus der Hand geben, wegen der fehlenden CE Zertifizierung.
Ich habe die Hoffnung zu überzeugen damit die immer wieder auftretenden fast beleidigen Beiträge endlich ein Ende haben.
Ich bin gespannt ob ein oder mehrere Mitglied/er bereit sind/ist sich den Rechner anzuschauen um ev. eine neue Meinung auf Grund der gewonnenen Erkenntnisse zu bilden
MlG
Hinerk
Ort und Zeit sind bei mir flexibel.
Gestern gab mir ein Mitglied in einer pn den Hinweis das aus dem Verkauf von Teststreifen Profit erwirtschaftende Unternehmen einen solchen Rechner garnicht gerne auf dem Markt sehen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln