Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

neuer Pen PenQ 2.0

(1/4) > >>

Peter2409:
Hallo möchte euch den PENQ 2.0 empfehlen. Habe diesen seid 1 Woche und bin sehr zufrieden. Am Anfang gab es noch Schwierigkeiten die allerdings mit den Mitarbeiter der PENQ GmbH sehr gut gelöst wurden. Diesen Habe ich von meinen Zuckerarzt verschrieben bekommen mit Zuzahlung von 10 € die ich aber nicht bereute.
Sind wir doch mal ehrlich wer von uns entlüftet bei jeden Spritzen den Pen oder spritzt nach Vorschrift - keiner
dieser Pen macht das alles. Beim Spritzen wird gleichmäßig und langsam und nach voriger Entlüftung gespritzt.
Anschließend dauert es 15 Sekunden bis der Vorgang beendet wird. Alles wird angezeigt. Dieser Pen zeigt uns das Datum und die Uhrzeit wie die letzte Spritzmenge an. Ist für uns eine sehr gute neue Erfahrung und empfehlenswert. Auch muss noch erwähnt werden, dass dieser zu jeder Zeit über Strom mit ein Ladekabel nachgeladen werden kann,
Peter

Kladie:
Liest sich wie ein Marketing Papier.

Spricht man bei euch wirklich von Zuckerärzten und warum sprichst du von uns? Nutzt den Pen deine ganze Familie?

Peter2409:
Nein nur ich und Frage uns wir Diabetiker

Hinerk:
Moin,
naja, ist schon bemerkenswert, dass hier etwas so falsch beschrieben wird siehe namens des Pen oder Name der Vertriebsfirma und das auch nur Leistungsmerkmale, die schon beim Einser Modell vorhanden waren, genannt werden.

Ich weiß nicht wias wirklich dahinter steckt und was das soll!

Den 2er habe ich verschrieben bekommen, nutze ihn aber nicht wegen der fehlenden Schnittstelle zur der unter anderem von mir benutzten SD Software

Was mir in den Beschreibungen der Vertriebs Firma auffällt,  ist die Batterie halten nur 10 Tage! Und müssen dann neu geladen werden.

MlG

Hinerki

Peter2409:
andere Pens können nicht aufgeladen werden und müssen entsorgt werden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln