Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

OTUS

<< < (2/5) > >>

kiwi:

Anscheinend gibt es das OTUS doch einfach so, habe vor kurzem eins von Lifescan zum testen zugeschickt bekommen. Nach 2 Wochen testen soll ich denen einen Fragebogen zurück schicken und kann das Gerät behalten (damit sie wahrscheinlich an den Teststreifen verdienen).

Twen:
genauso ists bei mir *G*

btw. angela.. ich bring JEDES technische ding irgendwann mal zum error *G* ich erinner mich nur an den bildschirm im flieger der auf einmal von der dos-ebene wieder startete *G*

Angela:
Na geh, so schlimm wirds doch nicht sein?

Twen:
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH  :zwinker:

LordBritish:
Heute kam mein OTUS, hab´s auch bei der Aktion gewonnen... die hatten nachgelegt und nochmals Geräte verlost  :banane:
Das wollte ich mir schon immer mal näher anschauen, muss sagen bin bis jetzt doch etwas enttäuscht von dem Teil...

Keine Umstellung von mg/dl <> mmo/l (sollte heutzutage jedes Gerät bieten)

Angabe nur in KH nicht auch wahlweise in BE

Was ich ncoh nicht herausgefunden habe, kann man auch BZ Werte eifach eingeben oder kann man die nur per Messung eintragen ?

Als Alternative zu einem PPC ist das Ding besser als nichts, jedoch wenn man ein PPC hat finde ich derzeit das Team FSM und PPC am besten.

Lord

P.S. Mal sehen was Roche so mit dem Aviva bietet, hatte neulich einen Gutschein zugeschickt bekommen entweder Aviva oder das Compact Plus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln