SiDiary > Allgemeines
SiDiary darf / will nicht mehr das Libre auslesen!
Tarabas:
Warum darf eigentlich der Mitbewerber Diabass immer noch direkt auslesen? Jedenfalls habe ich bis zuletzt nichts von einer Einschränkung gelesen und mein DiaDoc hat vor kurzem mein Libre auch mit Diabass ausgelesen.
Alf:
Ja das ist eine Frage, die wir Abbott auch gestellt haben, ohne eine Antwort zu bekommen. Wir prüfen gerade, ob diese Frage nicht auch noch bei 2 anderen Stellen angebracht wäre.
Ich melde mich dazu wieder!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: nobbi2406 am November 21, 2017, 20:29 ---Wäre toll, wenn der doch eher ungewöhnliche Ablauf einmal für jeden User in einem Popup-Fenster eingeblendet würde. Nervöse Zeitgenossen könnten sonst den Eindruck bekommen, ihr PC wäre gehackt worden. 8)
--- Ende Zitat ---
Wird es doch: in dem PopUp "SiDiary fordert die Libre Daten an...". Alles weitere sieht man ja, was da gerade passiert.
Viele Grüße,
Jörg
nobbi2406:
Ich meinte, vor dem erstmaligen Aufruf ein Hinweisfenster zum nachfolgenden Procedere. Ich hatte eigentlich das direkte Auslesen (wie früher) erwartet und dachte zunächst, dass sich ungewöhnliche Dinge am PC abspielen. Zumal ich den Autostart für die Libresoftware aktiviert hatte.
Tarabas:
Gibt es eigentlich was neues an der Front? Mein DiaDoc kann das Libre mit Diabass immer noch auslesen ... wir mit SiDiary (ohne Umweg) nicht ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln