Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Libre zeigt extrem falsche Werte an
Dirk B.:
--- Zitat von: Gyuri am Oktober 21, 2019, 17:48 ---
--- Zitat von: Dirk B. am Oktober 21, 2019, 16:59 ---… FSL 2 Reader updatet? …
--- Ende Zitat ---
:kratz: Meinst du die FreeStyle Libre-Software?
Von der habe ich jetzt eine neuere Version, weil die alte nur mit meinem alten Mac (OS X 10.10.5) läuft und für neuere OS X auch eine neue Software gebraucht wird. EInen Unterschied für Qualitätsverbesserung konnte ich noch nicht erkennen.
--- Ende Zitat ---
https://www.freestyle.abbott/de/de/reader-update/index.html
Dirk B.:
--- Zitat von: Dirk B. am Oktober 21, 2019, 17:54 ---
--- Zitat von: Gyuri am Oktober 21, 2019, 17:48 ---
--- Zitat von: Dirk B. am Oktober 21, 2019, 16:59 ---… FSL 2 Reader updatet? …
--- Ende Zitat ---
:kratz: Meinst du die FreeStyle Libre-Software?
Von der habe ich jetzt eine neuere Version, weil die alte nur mit meinem alten Mac (OS X 10.10.5) läuft und für neuere OS X auch eine neue Software gebraucht wird. EInen Unterschied für Qualitätsverbesserung konnte ich noch nicht erkennen.
--- Ende Zitat ---
https://www.freestyle.abbott/de/de/reader-update/index.html
Unbedingt beachten das man das Lesegerät nicht bei einem "laufenden" Sensor updaten soll. Nach dem Update MUSS ein neiner Sensor gesetzt werden.
--- Ende Zitat ---
Gyuri:
:gruebeln: Hmmm
Was soll nur dieser Satz bedeuten?
--- Zitat ---IV. Sie können die FreeStyle Libre Lesegerät Software nicht über ein Smartphone oder Tablet aktualisieren.
--- Ende Zitat ---
Jetzt werdet ihr mich vielleicht wieder auslachen. :rotwerd:
Aber kann man die FreeStyle Libre Lesegerät Software über mein MacBook Air laden?
Nur am Rande:
Ich kann auch nichts konkretes finden, was da genau "verbessert" wird.
All zu oft habe ich in meinem Computer-Leben schon erlebt, dass ein UPDATE/UPGREAT zu einer üblen verschlechterung führte. Schlimmstes Beispiel: Mein Acer NetBook hatte Win 7 und ich sollte das tolle Win 10 aufspielen. Ich tat es, kam aber mit Win 10 nie zurecht und mit jedem UPDATE wurde das Ding immer langsamer. Jetzt geht gar nix mehr. Wer es will, kann es geschenkt bekommen.
Ich will das erst versuchen, wenn hier ein paar Leute wirklich positive Erfahrungen gemacht haben.
Gyuri:
Gerade entdeckt:
So wie ich den letzten Satz verstehe, benötigt mein Gerät 1.0.12 mit Version 1.03 dann KEIN Update?
Dirk B.:
--- Zitat von: Gyuri am Oktober 21, 2019, 22:33 --- :gruebeln: Hmmm
Was soll nur dieser Satz bedeuten?
--- Zitat ---IV. Sie können die FreeStyle Libre Lesegerät Software nicht über ein Smartphone oder Tablet aktualisieren.
--- Ende Zitat ---
Jetzt werdet ihr mich vielleicht wieder auslachen. :rotwerd:
Aber kann man die FreeStyle Libre Lesegerät Software über mein MacBook Air laden?
--- Ende Zitat ---
Nur am Rande:
Also das MacBook Air, auch deines ist kein Tablet oder Handy sondern ein Notebook.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln