Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

TYPII nach einem Jahr, was allgemeines...

<< < (7/8) > >>

Dirk B.:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 27, 2017, 12:17 ---
--- Zitat von: Dirk B. am Juni 26, 2017, 12:39 ---Eine Schlaflabor Erfahrung wollte man mir auch schon zukommen lassen. Ich habe allerdings derzeit das Problem das ich sehr schlecht schlafe...

--- Ende Zitat ---

Das ist ja fast so wie den Termin beim Arzt abzusagen weil man krank ist...

Wenn dein Schlaf gut wäre, dann müsstest du nicht ins Schlaflabor!

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Ich habe eine Reha beantragt. Und da die Schlafstörungen mit in der Begründung durch den Arzt stehen ergibt sich da vielleicht die Möglichkeit auf ein "beaufsichtigtes Schlafen". ;)

Viele Grüße

Dirk

Dirk B.:
Hi Hinerk,

genau die EB ist die Ernährungsberaterin. Im Moment bin ich jedenfalls Ratlos. Ich habe nochmal Termine bei anderen Diabetologen gemacht. Aber da ich in Behandlung bin ich kein Akuter Fall daher Termine im August...

Liebe Grüße

Dirk

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Dirk B. am Juni 27, 2017, 13:40 ---Ich habe eine Reha beantragt. Und da die Schlafstörungen mit in der Begründung durch den Arzt stehen ergibt sich da vielleicht die Möglichkeit auf ein "beaufsichtigtes Schlafen". ;)

--- Ende Zitat ---

Es ist natürlich deine Entscheidung. Beschleunigen könnte man das aber, wenn man zum Lungenfacharzt geht und sich dort ein Gerät für einen Vorab-Check zuhause geben lässt.

Viele Grüße,
Jörg

Dirk B.:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 28, 2017, 09:44 ---
--- Zitat von: Dirk B. am Juni 27, 2017, 13:40 ---Ich habe eine Reha beantragt. Und da die Schlafstörungen mit in der Begründung durch den Arzt stehen ergibt sich da vielleicht die Möglichkeit auf ein "beaufsichtigtes Schlafen". ;)

--- Ende Zitat ---

Es ist natürlich deine Entscheidung. Beschleunigen könnte man das aber, wenn man zum Lungenfacharzt geht und sich dort ein Gerät für einen Vorab-Check zuhause geben lässt.

Viele Grüße,
Jörg

--- Ende Zitat ---

Stimmt, mal schauen ob es hier so jemanden in Lübeck gibt.

Viele Grüße

Dirk

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Dirk B. am Juni 28, 2017, 15:45 ---Stimmt, mal schauen ob es hier so jemanden in Lübeck gibt.

--- Ende Zitat ---

Da hab ich einen Tipp (für Arztsuche allgemein): https://www.jameda.de/
Da findet man nicht nur den passenden Arzt, sondern sieht auch wie bisherige Patienten ihn und die Praxis bewerten. Für dich wäre das: https://goo.gl/rdiYj6

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln