Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Auswirkungen des SEA (war Re: Der 5'er Club Reloaded)

<< < (2/13) > >>

Gyuri:
Soooo exotisch sehe ich mich da gar nicht.  :zwinker:
Vielleicht relativ exotisch, wenn ich mich in diesem Forum umschaue … Wobei! Ein Beweis, dass mehrere (vornehmlich Typ2er) mit einem SEA positive Erfahrungen machen könnten bleibt uns verwehrt, weil es halt viel "eleganter" erscheint, Typ1-Strategien zu verfolgen, die zumindest lt. unseres Diabetologen für Typ2er wenig zielführend sind.

Oggy:
 :tss: Darf ich mal schüchtern nachfragen, was Eure Diskussion hier verloren hat? :ka:

Gyuri:

--- Zitat von: Hinerk am März 14, 2017, 18:36 ---Moin Gyuri,
mit stolz und innerem Frieden teile ich mit, dass mein 1c sich auf 5,9 gesenkt hat.
(…)

--- Ende Zitat ---
Hinerk führte diesen Erfolg auf seinen Bolusrechner zurück, was meiner Meinung nach so nicht stimmt.

Ich will jetzt aber gern die Klappe halten.  :-X

Oggy:
Ich denke es gibt hier im Forum wirklich genug Möglichkeiten sich auszutauschen, oder? :zwinker:
So - jetzt habt Euch wieder lieb - oder haut Euch die Köpfe ein wo ichs nicht sehe ;D

Hobbit:
Warum soll es nicht auf den Bolusrechner zurückzuführen sein? Für einen anständigen HbA1c braucht es schon einen gewissen Aufwand und Hinerkis Bolusrechner, der ja offensichtlich gut auf seine Bedürfnisse gepolt ist, sollte da einen ordentlichen Beitrag liefern. Wenn ich bspw in der Nacht zu Hypos neige, ist vielleicht ein Schweinsbraten vor dem Schlafen gehen das richtige Mittel. Warum nicht? :)

Oggy
Sorry, mein Beitrag oben hat da halt gut hingepasst. Kannst du (als Admin) ihn (den Beitrag) in einen passenden SEA-Thread schieben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln